Schreckmoment! Mädchen (2) durch Stromschlag auf Bungee-Trampolin verletzt

Erpfingen - Was ist nur geschehen? Ein zweijähriges Mädchen wurde am Samstag auf einem Bungee-Trampolin durch einen Stromschlag verletzt.

Das zweijährige Mädchen wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
Das zweijährige Mädchen wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)  © Boris Roessler/dpa

Zu diesem Vorfall kam es in einem Freizeitbetrieb nahe dem baden-württembergischen Erpfingen (Gemeinde Sonnenbühl), wie die Polizei am Montag mitteilte.

Die Zweijährige berührte gegen 17 Uhr eine Metallstütze und erlitt dabei den Stromschlag.

Anschließend kümmerte sich der Vater um seine Tochter, wobei er ebenfalls einen Stromschlag bekam.

Ihr Sushi war tödlich: Frau wendet sich mit ergreifender Nachricht an Ehemann - dann stirbt sie
Unglück Ihr Sushi war tödlich: Frau wendet sich mit ergreifender Nachricht an Ehemann - dann stirbt sie

Das Mädchen wurde nach notärztlicher Untersuchung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Ein bereits gelandeter Hubschrauber musste nicht eingesetzt werden.

Das Trampolin wurde für weitere Untersuchungen sichergestellt.

Titelfoto: Boris Roessler/dpa

Mehr zum Thema Unglück: