Schwangere Mutter und ihre Söhne campen in Wohnwagen: Jetzt sind alle tot

McPherson County (Kansas) - Sie wollten nur gemeinsam in ihrem Wohnwagen übernachten: Doch jetzt sind Felecia Richey und ihre beiden Söhne Tison und Bentley tot. Die Mutter war vergangenen Freitag mit ihren Kindern in McPherson County, Kansas, unterwegs, wo sie nahe der Inman-Motocross-Strecke Rast machten. Am Samstag wurden die Leichen der drei in ihrem Wohnwagen gefunden, bestätigte das Büro des Sheriffs von McPherson County auf Facebook. Was war nur geschehen?

Felecia Richey (r.) und ihre beiden Söhne sind vergangene Woche verstorben.
Felecia Richey (r.) und ihre beiden Söhne sind vergangene Woche verstorben.  © Bildmontage: Facebook/Screenshots/Lynn Dalrymple, Jason Richey

Nach Angaben der Polizei starben alle an einer Kohlenmonoxidvergiftung. Wie genau es dazu kommen konnte, möglicherweise durch ausströmendes Gas, teilte die Behörde nicht mit. Der Fall werde weiter untersucht.

Neben Ehemann und Vater Jason Richey trauert auch dessen kleinster Sohn (3) um seine Mutter und seine zwei Brüder. Besonders tragisch: Felecia Richey soll zum Zeitpunkt ihres Todes erneut schwanger gewesen sein, berichtet KCRG.

Unterdessen hat eine Freundin der Familie eine GoFundMe-Seite eingerichtet, um Jason Richey und seinen Sohn finanziell zu unterstützen.

Schüler bricht im Sportunterricht zusammen und stirbt
Unglück Schüler bricht im Sportunterricht zusammen und stirbt

Auf der Spendenseite beschreibt Misti Stephen in bewegenden Worten die aktuelle Situation der beiden.

Freund erstellt Fotomontage

Ein Freund der Familie hat diese Fotomontage von Felecia Richey und ihre Motocross-begeisterten Söhnen veröffentlicht.
Ein Freund der Familie hat diese Fotomontage von Felecia Richey und ihre Motocross-begeisterten Söhnen veröffentlicht.  © Facebook/Screenshot/Duncan Reiff

So heißt es in der Nachricht: "Wir bitten euch um eure Gebete, eure Unterstützung und eure Liebe, während er und sein dreijähriger Sohn diese verheerende Zeit durchstehen."

Die Spenden sollen der Familie helfen, die Kosten für die Organisation der Beerdigung zu tragen. Außerdem soll Vater und Sohn die Möglichkeit gegeben werden, zu trauern, indem Jason Richey von seiner Arbeit freigestellt wird.

"Alle Gelder gehen direkt an Jason. Wenn du finanziell nicht in der Lage bist, diese Familie zu unterstützen, bete bitte für diese Familie und teile sie [die Spendenseite, Anm. d. Redaktion] mit anderen. Die Bestattungsmodalitäten werden in Kürze bekannt gegeben", so die Nachricht abschließend.

83-jähriger Deutscher bei Sturz auf Urlaubsinsel schwer verletzt!
Unglück 83-jähriger Deutscher bei Sturz auf Urlaubsinsel schwer verletzt!

Unterdessen veröffentlichte ein anderer Freund der Familie eine Fotomontage auf Facebook, die Felecia Richey und ihre Motocross-begeisterten Söhne im Himmel zeigt.

Was für eine Tragödie!

Titelfoto: Bildmontage: Facebook/Screenshots/Lynn Dalrymple, Jason Richey

Mehr zum Thema Unglück: