Tragisches Unglück bei Konzert: Kelly Family bricht Liveshow ab

Halle/Westfalen - Die Kelly Family musste am gestrigen Freitag ihr Konzert in Halle vorzeitig beenden. Der Grund dafür ist ein tragisches Unglück im Publikum.

Die Kelly Family konnte ihr Konzert nach der Tragödie nicht zu Ende spielen.
Die Kelly Family konnte ihr Konzert nach der Tragödie nicht zu Ende spielen.  © dpa/Malte Krudewig

Bei dem Konzert in Halle (Westfalen) ist nach Angaben des Veranstalters ein Besucher gestorben.

Der Fan starb demnach aufgrund eines medizinischen Notfalls, wie der Veranstalter auf Facebook mitteilte. Zuvor hatte sich demnach noch ein ärztliches Notfallteam intensiv um ihn gekümmert.

"Unsere Gedanken sind bei dem Verstorbenen und seinen Angehörigen", hieß es weiter.

Die Liveshow wurde abgebrochen und nicht fortgesetzt. Informationen zur Rückerstattung der Tickets sollen heute bekannt gegeben werden.

Titelfoto: dpa/Malte Krudewig

Mehr zum Thema Unglück: