Tragödie in Silvesternacht: Mann stolpert über Bordstein und stirbt

Pittersberg - In der Nacht auf Neujahr hat sich in der Oberpfalz in Bayern ein tragisches Unglück ereignet: Ein betrunkener Fußgänger starb bei einem Sturz.

Für den 68-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Er erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort. (Symbolbild)
Für den 68-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Er erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort. (Symbolbild)  © Boris Roessler/Deutsche Presse-Agentur GmbH/dpa

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, stolperte der 68 Jahre alte Mann in Pittersberg im Landkreis Amberg-Sulzbach über einen Bordstein und stieß mit dem Kopf gegen einen Metallzaun.

Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb.

Der Mann war nach Polizeiangaben alkoholisiert.

An dem Vorfall war demnach niemand sonst beteiligt. Die Polizei geht von einem Unglück aus.

Titelfoto: Boris Roessler/Deutsche Presse-Agentur GmbH/dpa

Mehr zum Thema Unglück: