16-jährige Tochter von Monica Bellucci posiert sexy, doch sie kann noch mehr

Rom - Im September ist sie gerade einmal 16 Jahre alt geworden und nun Covergirl der französischen Frauenzeitschrift "ELLE"!

Monica Bellucci (56) ist die Mutter von Deva Cassel (16).
Monica Bellucci (56) ist die Mutter von Deva Cassel (16).  © Thibault Camus/AP/dpa

Beim Anblick des Covers kaum zu glauben, dass Deva Cassel erst 16 Jahre jung ist. 

Posierte sie noch auf diversen Instagram-Bildern im knappen T-Shirt oder sogar im Bikini, hat die Tochter von Filmschauspielerin Monica Bellucci (56) wesentlich mehr auf dem Kasten. 

Selbstbewusst zeigt sie auf dem Cover des Frauenmagazins "ELLE" ihre modische Seite: Mit starkem, nach vorn gerichtetem Blick und einem gepunkteten Kleid mit Korsett stellt sie die ganz Großen wie Sängerin Lily Allen (35) oder Schauspielerin Amanda Seyfried (34), die selbst auf der Titelseite des internationalen Frauenmagazins zu sehen waren, in den Schatten.

Stolz postete die 16-Jährige ein Spiegel-Selfie, auf dem sie stolz die neuste Ausgabe der "ELLE" hochhält. Dazu schreibt sie: "Das erste Cover überhaupt."

Wie ihre Mutter stand der Teenie auch schon für "Dolce & Gabbana" vor der Linse - Covergirl war sie bisher noch nicht. 

Deva Cassel ist die Tochter von Monica Bellucci und Charakterdarsteller Vincent Cassel (53).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/devacassel_

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0