Ärger mit der Deutschen Bahn - Hollywood-Star Julie Delpy sauer: "Kein Zug funktioniert"

Deutschland - Vom Ärger mit der Deutschen Bahn bleiben auch Prominente nicht verschont! Diese Erfahrung musste in dieser Woche Hollywood-Star Julie Delpy (53, "Before Sunset") machen.

Weshalb Hollywood-Schauspielerin Julie Delpy (53) derzeit in Deutschland weilt, ist nicht bekannt.
Weshalb Hollywood-Schauspielerin Julie Delpy (53) derzeit in Deutschland weilt, ist nicht bekannt.  © DIA DIPASUPIL / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Wer öfter mit der Bahn durch Deutschland reist, der weiß, dass Zugausfälle und -verspätungen inzwischen mehr oder weniger dazugehören und man sich entsprechend darauf einstellen sollte, wohl nicht pünktlich am Ziel anzukommen.

In diesen "Genuss" ist nun auch die französisch-amerikanische Schauspielerin Julie Delpy gekommen. Auf ihrer Instagram-Seite berichtete sie, was ihr während einer Fahrt mit dem ICE von München nach Berlin passiert war.

"Ich habe den großen Fehler gemacht, in Deutschland wieder mit dem Zug zu fahren", schrieb die 53-Jährige. Zuvor habe sie noch mit einem Mitarbeiter der Deutschen Bahn gesprochen. Er habe ihr "versichert, dass es keine Probleme geben würde". Gekommen ist es dann allerdings anders!

Geldanlage Ü-Ei? So viel verlangen Sammler für bestimmte Figuren
Unterhaltung Geldanlage Ü-Ei? So viel verlangen Sammler für bestimmte Figuren

"Natürlich gibt es wie üblich eine enorme Menge an Problemen. Kein Zug fährt, jeder einzelne Zug hat Verspätung. Jeder einzelne Anschluss wird verpasst."

Dazu teilte sie ein Foto aus dem Zugbereich der ersten Klasse eines ICE.

Zum Schluss riet sie Reisenden: "Fahrt bitte niemals mit dem Zug in Deutschland. Geht zu Fuß, wenn es sein muss."

Titelfoto: Dia Dipasupil / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Screenshot Instagram/delpy.julie

Mehr zum Thema Unterhaltung: