Es wird feucht bei "Beauty and the Nerd": Das erwartet die Paare im Finale

München - Drei Paare haben den fünfwöchigen Partnerschafts-Intensivkurs auf Ibiza überlebt. Nun steht das große Finale bei "Beauty & The Nerd" an. Es geht um 50.000 Euro!

Diese drei Paare treten im Finale bei "Beauty & The Nerd" gegeneinander an.
Diese drei Paare treten im Finale bei "Beauty & The Nerd" gegeneinander an.  © obs/ProSieben/Kay Kirchwitz

Am Donnerstag um 20.15 Uhr wird sich zeigen, welches anfangs ungleiche Duo am besten als Team zusammengewachsen ist. Und welches Pärchen macht kurz vor der Ziellinie schlapp? 

Annabel (32, Neuss) und Elias (24, Freital bei Dresden), Kim (19, Birkenheide) und Illya (21, Aldenhoven bei Jülich) sowie Victoria (22, Lienz in Österreich) und Sven (24, Isselburg bei Bocholt) sind noch mit dabei.

Um das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro einzuheimsen, müssen die Beautys und ihre Nerds erst einmal eine knallharte Rutschpartie meistern. "Plitsch-platsch, ab ins klitschige Nass" lautet das Motto. Um den Wasserrutschen-Hügel zu überqueren, ist Teamwork gefragt. 

"Irgendwer muss die Villa heute verlassen, keine Frage. Aber es werden nicht Victoria und ich sein", sagt Sven selbstbewusst. 

Annabell will so kurz vor dem Ziel ebenfalls nicht scheitern. "Es geht jetzt um alles und deswegen werden wir auch alles geben", stellt das Schlager-Sternchen fest.

Für Kim wäre ein Ausscheiden auf der Zielgeraden der Worst Case. "Mein totales Horrorszenario wäre jetzt natürlich, wenn wir gehen müssten. Dann würde eine kleine Welt für mich zusammenbrechen und für Illya auch", so die Social-Media-Diva. 

"Beauty & The Nerd: Das Wiedersehen": Drama oder Harmonie?

Welches Paar die letzte Challenge am besten meistert, erfahrt Ihr am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Und direkt im Anschluss treffen bei "Beauty & The Nerd: Das Wiedersehen" (22.35 Uhr) die Teilnehmer nach dem großen Finale wieder aufeinander und lassen mit Moderator Christian Düren die Höhen und Tiefen ihrer gemeinsamen Zeit Revue passieren. Welches Paar pflegt die pure Harmonie und bei wem fliegen die Fetzen? 

Titelfoto: obs/ProSieben/Kay Kirchwitz

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0