Trauer in der Reality-Szene: Gerüchte um Tod von Dennis Kessmeyer
Düsseldorf - In den sozialen Netzwerken kursieren derzeit zahlreiche Beileidsbekundungen und Gerüchte um den Tod von Dennis Kessmeyer (45), der als Ex-Freund von Reality-Star Eva Benetatou (33) bekannt wurde.

Eine offizielle Bestätigung für seinen Tod liegt bislang nicht vor.
Auffällig ist jedoch besonders das Verhalten seiner aktuellen Freundin. Auf ihrem Instagram-Profil ist derzeit nur noch ein gemeinsames Foto mit Kessmeyer zu sehen.
In ihrer Story teilte sie die emotionalen Worte: "Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mehr schlägt."
Außerdem äußerten sich mehrere Reality-Persönlichkeiten in den vergangenen Stunden tief betroffen über den Verlust einer ihnen nahestehenden Person.
So auch Eva Benetatou, die in ihrer Story schreibt: "In Dankbarkeit für alles, was wir gemeinsam erleben durften, für alles was ich von dir lernen durfte. Ruhe in Frieden."
Dennis Kessmeyer: Unternehmer und Wegbegleiter in der Reality-Welt

Der Unternehmer, der aus dem Raum Düsseldorf stammen soll und in den vergangenen Jahren in verschiedenen Reality-TV- und Influencer-Kreisen unterwegs war, ist als Organisator und Initiator von Events bekannt.
Darunter die "Promi Charity Poker Night", die Persönlichkeiten aus der deutschen Medienlandschaft zusammenbrachte, um für einen guten Zweck zu spielen.
Die erste Ausgabe der Veranstaltung fand in Wuppertal statt, dem sich auch Kessmeyers letzter Instagram-Beitrag widmet. Darunter finden sich zahlreiche Beileidsbekundungen von Stars und Influencern.
So auch Walentina Doronina (25), die nur einen Abend zuvor wegen des Verlustes einer geliebten Person, auf einer Show von Entertainer Sam Dylan (40) zusammengesackt sein soll, wie sie selbst in ihrer Story berichtete.
Kessmeyers Name wurde bisher allerdings lediglich auf einem Trauer bekundenden LinkedIn-Profil öffentlich geteilt.
Die Hintergründe sind bislang unklar. Eine Anfrage von TAG24 bei Kessmeyers Firma blieb bislang unbeantwortet.
Erstmeldung am 4. Oktober um 12.21, Update um 13.15 Uhr.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram Screenshot/ denniskessmeyer