"Ich finde den hot": Dieser Promi lässt Bill Kaulitz' Herz höherschlagen!

Los Angeles (USA) - Bill Kaulitz flirtet für sein Leben gern. Da ist es auch nicht wunderlich, dass der 34-Jährige jede Woche einen neuen Crush auf seine Liste packt. Mit seiner neuesten Promi-Schwarm-Beichte hätte jedoch nicht einmal sein Zwilling Tom (34) gerechnet.

Bill Kaulitz' neuer Promi-Schwarm: Fernsehmoderator Jan Köppen (40).
Bill Kaulitz' neuer Promi-Schwarm: Fernsehmoderator Jan Köppen (40).  © Daniel Reinhardt/dpa

"Ich finde den hot", verkündet der Tokio-Hotel-Frontsänger in der neuesten Podcast-Folge "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood". Gemeint ist Fernsehmoderator Jan Köppen (40)!

"Ich finde Jan Köppen sexy", beichtet Bill seinem Bruder, der zunächst nichts mit dem Namen anfangen kann. "Das ist der Moderator vom Dschungelcamp", hilft Bill ihm auf die Sprünge.

"Wenn ich Ausschnitte sehe und ich sehe den da moderieren, dann denke ich so: 'Der ist schon ziemlich heiß'", erklärt er seinem Zwilling. Tom hingegen ist von der neuen Schwärmerei seines Bruders nicht überzeugt und hält sie für "Quatsch".

Küsse und gemeinsamer Song! Melody Haase offenbar mit Money Boy zusammen
Unterhaltung Küsse und gemeinsamer Song! Melody Haase offenbar mit Money Boy zusammen

Bill hingegen würde Jan schon gerne einmal live treffen und wagt gleich den nächsten Schritt. "Der kann sich gerne mal bei mir melden. Slide mal in meine DMs", versucht Bill sein Glück.

Ob das der Partnerin des Dschungelcamp-Moderators so gut gefällt? Der 40-Jährige soll nämlich bereits glücklich vergeben sein.

Einen guten Flirt lässt sich Tokio-Hotel-Frontsänger Bill Kaulitz (34) nicht durch die Lappen gehen.
Einen guten Flirt lässt sich Tokio-Hotel-Frontsänger Bill Kaulitz (34) nicht durch die Lappen gehen.  © Henning Kaiser/dpa

Tom Kaulitz: "Du hast keinen besonders hohen Anspruch"

Bills neuer Crush löst zwischen den Geschwistern eine heftige Debatte über die Männerwahl des Sängers aus. "Du hast keinen besonders hohen Anspruch", wirft Tom seinem Bruder vor, der sich von der Aussage angegriffen fühlt. "Das stimmt nicht", verteidigt sich Bill.

"Du würdest nicht viele Leute von der Bettkante stoßen", stichelt der Gitarrist weiter. Da muss selbst Bill etwas schmunzeln. Laut Tom würde sein Zwillingsbruder niemals einen Flirt ausschließen, wenn eine Person richtiges Interesse zeigt.

Der Tokio-Hotel-Gitarrist empfiehlt daher allen Zuhörern, die Interesse an Bill haben: "einfach hingehen und versuchen".

Titelfoto: Bildmontage: Henning Kaiser/dpa, Daniel Reinhardt/dpa

Mehr zum Thema Unterhaltung: