Ist das Adele? Fans verwechseln zwei der berühmtesten Sängerinnen der Welt

Los Angeles - Sieht Adele (32) etwa schon wieder anders aus? Nachdem die britische Sängerin zuletzt mit neuem Look überrascht hat, wird sie nun sogar mit anderen Weltstars verwechselt.

Die Dame links im Bild ist die echte Adele (32). Rechts dagegen verbirgt sich eine andere Pop-Diva, die hier nur wie Adele aussieht.
Die Dame links im Bild ist die echte Adele (32). Rechts dagegen verbirgt sich eine andere Pop-Diva, die hier nur wie Adele aussieht.  © instagram.com/adele und instagram.com/katyperry

Nein, die singende Blondine in dem Glitzer-Outfit und den funkelnden Ohrringen ist nicht Adele! Allerdings sehen sich die beiden Frauen in der Tat zum Verwechseln ähnlich, zumindest auf diesem Bild.

Tatsächlich handelt es sich aber um niemand Geringeren als Katy Perry (36)! Die "Teenage Dream"-Sängerin hat vor Kurzem auf ihrem Instagram-Kanal ein Foto sowie ein kurzes Video aus dem Musikvideo zu ihrem neuen Song "Not The End Of The World" gepostet - und darin könnte sie glatt die Zwillingsschwester von Adele sein.

Unter dem Beitrag fragen deshalb auch gleich mehrere Insta-Nutzer, ob sich da nicht die britische Sängerin bloß als Katy Perry ausgegeben hätte. Und diese witzig gemeinten Kommentare ernten teilweise Hunderte Likes, weil offensichtlich sehr viele Leute von der Ähnlichkeit der beiden Megastars verwirrt wurden.

Dass die beiden sich überhaupt so ähneln, liegt sicherlich auch daran, dass Adele in den vergangenen Monaten mehr als 45 Kilo abgenommen hat und deshalb zuletzt häufig für ungewohnte Auftritte sorgte.

Adele und Katy Perry werden nicht zum ersten Mal miteinander verwechselt

Bei einigen älteren Instagram-Bildern passierte übrigens bereits das genaue Gegenteil von dem aktuellen Fall: Nach ihrem beeindruckenden Gewichtsverlust wurde Adele auch schon mehrfach für Katy Perry gehalten.

Den beiden dürften die lustigen Verwirrspiele um ihr Aussehen aber nicht allzu viel ausmachen, denn sie sind offenbar sehr gute Freundinnen.

Katy Perry dürfte ohnehin zurzeit ganz andere Sorgen in ihrem Leben haben: Ende August bekam sie gemeinsam mit Schauspieler Orlando Bloom (43) ihr erstes Baby! Und mit einer drei Monate alten Tochter hat sie zurzeit sicherlich anderes im Kopf als ihre Ähnlichkeit zu Adele.

Titelfoto: instagram.com/adele und instagram.com/katyperry

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0