Babynews: Katy Perry und Orlando Bloom sind zum ersten Mal Eltern geworden

Los Angeles - Endlich ist es soweit! Katy Perry (35) und Orlando Bloom (43) sind Eltern geworden! Während es für den Schauspieler bereits der zweite Nachwuchs ist, schwelgt die US-Sängerin zum ersten Mal im Mama-Glück!

Auf der Instagramseite von UNICEF präsentieren die Eltern ihr Babyglück.
Auf der Instagramseite von UNICEF präsentieren die Eltern ihr Babyglück.  © instagram.com/unicef/

Im März verkündete Perry im Musikvideo zur Single "Never Worn White" ihre Schwangerschaft. "Lasst mich nur sagen, dass es ein vollbepackter Sommer wird...", schrieb sie damals und sollte recht behalten.

Nun hat das Warten für die beiden ein Ende und sie können ihren Nachwuchs endlich in den Armen halten.

Die Neuigkeit gaben die frisch gebackenen Eltern jetzt auf der Instagram-Seite von Unicef bekannt: "Willkommen auf der Welt, Daisy Dove Bloom!" Weiterhin schreibt das Paar: "Wir sind erfüllt von Liebe und staunen über die gesunde Ankunft unserer Tochter."

Einen Schnappschuss in schwarzweiß der kleinen Familie gibt's gleich noch dazu: Daraufhin sind die Hände von Bloom und Perry zu sehen, die das kleine Händchen ihrer Tochter fest umschließen.

Auf dem Daumennagel der Musikerin klebt ein Gänseblümchen, was auf Englisch "daisy" bedeutet - eine süße Anspielung auf den Namen ihres Babys.

Katy Perry und Orlando Bloom verkündeten auf der Instgramseite von UNICEF ihr Babyglück

Während Daisy Dove das erste Kind für Katy Perry (35) ist, hat Orlando Bloom (43) bereits einen Sohn (9).
Während Daisy Dove das erste Kind für Katy Perry (35) ist, hat Orlando Bloom (43) bereits einen Sohn (9).  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Warum die Stars die freudige News auf der Seite der Hilfsorganisation verkündet haben, machen sie in dem Text deutlich. Ihnen sei bewusst, dass nicht jede Geburt auf der Welt so friedlich verlaufe, wie die ihrer Tochter, heißt es in dem Post der beiden UNICEF-Botschafter. Vielen Neugeborenen mangle es an Zugang zu Wasser, Seife, Impfstoffen und Medikamenten zur Vorbeugung von Krankheiten.

Gerade in Zeiten einer weltweiten Pandemie hat sich dieser Zustand für viele Familien noch verschlimmert: "Als Eltern eines Neugeborenen bricht uns dies das Herz, denn wir haben heute mehr denn je Mitgefühl mit kämpfenden Eltern."

Während Daisy Dove das erste Kind für Katy Perry ist, hat Orlando Bloom bereits einen Sohn: Der neunjährige Flynn stammt aus der Beziehung mit Model Miranda Kerr, mit der der Schauspieler von 2010 bis 2013 verheiratet war.

Titelfoto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Katy Perry:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0