Ist dieses deutsche Model die neue Freundin von Brad Pitt?

Paris - Wer ist denn diese Schönheit? Und was hat die 27-Jährige mit Hollywood-Megastar Brad Pitt (56) zu tun?

Brad Pitt (56) ist zwar offiziell noch nicht geschieden, aber nun macht er erstmal mit der deutlich Jüngeren Nicole Poturalski (27) Urlaub.
Brad Pitt (56) ist zwar offiziell noch nicht geschieden, aber nun macht er erstmal mit der deutlich Jüngeren Nicole Poturalski (27) Urlaub.  © Jens Kalaene/zb/dpa und instagram.com/nico.potur

Der Name dieser jungen Frau lautet: Nicole Poturalski. Sie ist ein deutsches Model und auch als "Nico Mary" bekannt - und sie soll angeblich die neue Freundin von Schauspieler Brad Pitt sein!

Wie unter anderem die US-Webseite Entertainment Tonight berichtet, wurden die beiden am gestrigen Mittwoch zunächst am Pariser Flughafen Charles de Gaulles zusammen gesehen. Sie sei zuerst aus Berlin gelandet und hätte dort auf die Ankunft seines Fluges aus Los Angeles gewartet.

Anschließend wäre das vermeintliche Pärchen gemeinsam zum Flughafen Le Bourget gefahren, um von dort aus mit Brads Privatjet nach Südfrankreich weiterzureisen.

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

Ein gemeinsamer Urlaub? Läuft da was? Die Webseite US Weekly behauptet jedenfalls, bestätigen zu können, dass der 56-Jährige und das 28 Jahre jüngere Model aus Deutschland ein Liebespaar seien!

Brad Pitt befindet sich noch im Rosenkrieg mit Angelina Jolie

Brad Pitt lebt seit 2016 von seiner Frau Angelina Jolie (46) getrennt, allerdings läuft immer noch die Scheidung. Es gilt nach wie vor auszuhandeln, wie es mit dem Sorgerecht für ihre sechs Kinder im Alter von 12 bis 19 weitergeht.

Nicole Poturalski hat ebenfalls bereits einen Sohn namens Emil. Nun darf die deutsche Schönheit aber wohl erstmal mit dem "Sexiest Man Alive" der Jahre 1995 und 2000 einen Urlaub verbringen.

Titelfoto: Jens Kalaene/zb/dpa und instagram.com/nico.potur

Mehr zum Thema Brad Pitt: