Brad Pitts Beziehung leidet - Sie ist der Grund!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Hollywood-Star Brad Pitt (60) und seine Freundin Ines de Ramon (34) sind offenbar bereit für den nächsten Schritt. Wäre da nicht Brads Ex-Frau Angelina Jolie (48) ...

Brad Pitt (60) plagen die "Dämonen" der Vergangenheit.
Brad Pitt (60) plagen die "Dämonen" der Vergangenheit.  © Christophe ARCHAMBAULT / AFP

Seit knapp zwei Jahren gehen Brad Pitt und Ines de Ramon bereits gemeinsam durchs Leben. Auf öffentliche Liebesbekundungen oder gemeinsame Pärchen-Auftritte warten Fans bislang allerdings vergeblich.

Die beiden Turteltauben genießen ihr Glück lieber im Stillen - und das offenbar aus gutem Grund.

Wie ein Insider gegenüber der Daily Mail enthüllte, soll es dem Paar schwerfallen, die nächsten Schritte in seiner Beziehung zu gehen und seine Liebe endlich mit der ganzen Welt zu teilen, weil der Schauspieler immer noch nicht offiziell geschieden ist und nach wie vor im Clinch mit seiner Ex-Frau liegt.

"Seelenverwandt": Was läuft da bei Patricia Blanco und Frank Otto?
Patricia Blanco "Seelenverwandt": Was läuft da bei Patricia Blanco und Frank Otto?

Denn obwohl sich der Oscarpreisträger und die Mutter seiner Kinder, Angelina Jolie, bereits im Jahr 2016 getrennt hatten, befindet sich das einstige Traumpaar bis heute in einem erbitterten Rechtsstreit. Ihre Scheidung ist daher immer noch nicht final vollzogen.

Ein Umstand, der nicht nur an den Nerven der beiden Ex-Partner zerren dürfte, sondern inzwischen auch Brads neue Beziehung zu belasten scheint, die wegen seiner gescheiterten Ehe auf der Stelle tritt.

Brad Pitt (60) und Angelina Jolie (48) haben sich 2016 getrennt.
Brad Pitt (60) und Angelina Jolie (48) haben sich 2016 getrennt.  © Mike Nelson/EPA/dpa

Brad Pitt will Scheidung von Angelina Jolie beschleunigen

Ines de Ramon (34) und ihr Ex-Mann Paul Wesley (41) hatten sich vergangenes Jahr scheiden lassen.
Ines de Ramon (34) und ihr Ex-Mann Paul Wesley (41) hatten sich vergangenes Jahr scheiden lassen.  © Alberto E. Rodriguez / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Der 60-Jährige könne es kaum erwarten, "alle Verbindungen zu seiner Ex-Frau endgültig abzubrechen und die Dämonen aus seiner Ehe abzuschütteln", plauderte die Quelle gegenüber der Zeitung aus.

"Brad möchte unbedingt, dass das abgeschlossen wird. Wenn es nach ihm ginge, wäre die ganze Sache längst erledigt." Nur so könne der Filmstar mit seinem Leben weitermachen und endlich die nächsten Schritte mit seiner Ines gehen.

Welche genau das sind, ließ der Insider offen. Im Februar war bereits bekannt geworden, dass das Paar inzwischen zusammengezogen ist und gemeinsam unter einem Dach lebt.

So tickt die Freundin von Rammstein-Rocker Till Lindemann: "Komplettes Neuland"
Till Lindemann So tickt die Freundin von Rammstein-Rocker Till Lindemann: "Komplettes Neuland"

Sobald der Rosenkrieg beendet und die Scheidung von Brangelina offiziell durch ist, stünde also auch einer möglichen Hochzeit nichts mehr im Wege.

Titelfoto: Christophe ARCHAMBAULT / AFP

Mehr zum Thema Brad Pitt: