Es wird ernst! Brad Pitt und Ines de Ramon wagen den nächsten Schritt

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Bereits seit über einem Jahr gehen Brad Pitt (60) und Ines de Ramon (34) gemeinsam durchs Leben. Jetzt soll das Paar den nächsten Beziehungsschritt gewagt haben.

Brad Pitt (60) und Ines de Ramon (34) sollen schon zusammenwohnen.
Brad Pitt (60) und Ines de Ramon (34) sollen schon zusammenwohnen.  © Montage: Alberto E. Rodriguez / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Christophe ARCHAMBAULT / AFP

Auch wenn sie ihre Liebe bis heute nie offiziell bestätigt haben und ihr Glück weitgehend privat genießen, könnte es zwischen Hollywood-Star Brad Pitt und seiner Partnerin Ines de Ramon wohl kaum besser laufen.

Denn der Schauspieler soll die schöne Schmuckdesignerin nicht nur längst als seine Freundin bezeichnen, er scheint sie auch überhaupt nicht mehr missen zu wollen.

Wie das US-Magazin People berichtete, soll das Paar inzwischen gemeinsam unter einem Dach leben. Die 34-Jährige sei kürzlich bei dem Filmstar eingezogen, plauderten mehrere Quellen gegenüber der Zeitschrift aus.

Eklat bei Trauerfeier für Fritz Wepper: Barbara Engel muss draußen bleiben!
Promis & Stars Eklat bei Trauerfeier für Fritz Wepper: Barbara Engel muss draußen bleiben!

Demnach sei die neue Wohnsituation "ziemlich frisch", weshalb de Ramon ihre eigene Wohnung noch nicht ganz aufgegeben haben soll. Doch schon jetzt laufe es "sehr gut" und die beiden seien "glücklicher als je zuvor".

Im November 2022 waren der Frauenschwarm und die Schmuckmanagerin erstmals zusammen gesichtet worden, nachdem sie bereits "mehrere Monate" liiert gewesen sein sollen. Ende vergangenen Jahres zeigten sie sich Seite an Seite bei einer Party - ihr Pärchen-Debüt auf dem roten Teppich steht allerdings noch aus.

Zwischen Brad Pitt und Ines de Ramon ist es "ernst"

Brad Pitt (60) und Ex-Frau Angelina Jolie (48) haben sechs gemeinsame Kinder.
Brad Pitt (60) und Ex-Frau Angelina Jolie (48) haben sechs gemeinsame Kinder.  © Mike Nelson/EPA/dpa

Die Beziehung zu Ines soll Insidern zufolge Pitts erste "ernsthafte" Liaison mit einer Frau seit der Trennung von seiner Ex-Frau Angelina Jolie (48) im Jahr 2016 sein, mit der der "Babylon"-Star sechs gemeinsame Kinder hat.

Und auch seine neue Partnerin hat bereits eine Scheidung hinter sich: Von 2019 bis 2022 war Ines de Ramon mit "Vampire Diaries"-Schauspieler Paul Wesley (41) verheiratet. Im Sommer 2022 gab das Paar jedoch überraschend das Ende seiner Ehe bekannt.

Nur wenige Monate später war die Brünette dann erstmals an der Seite von Brad Pitt gesichtet worden, mit dem sie nun ihr großes, ganz privates, Liebesglück gefunden zu haben scheint.

Titelfoto: Montage: Alberto E. Rodriguez / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Christophe ARCHAMBAULT / AFP

Mehr zum Thema Brad Pitt: