Massive Oberarme, durchtrainierter Oberkörper: Chris Hemsworth macht Lust auf neuen "Thor"

Los Angeles - "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth (37) hat das Ende der Dreharbeiten von "Thor: Love and Thunder" mit einem "super entspannten" Foto bekanntgegeben.

"Thor"-Darsteller Chris Hemsworth (37) postete auf Instagram ein Foto, auf dem er im Muskel-Shirt und mit massiven Oberarmen und durchtrainiertem Oberkörper posiert.
"Thor"-Darsteller Chris Hemsworth (37) postete auf Instagram ein Foto, auf dem er im Muskel-Shirt und mit massiven Oberarmen und durchtrainiertem Oberkörper posiert.  © Mick Tsikas/AAP/dpa

Der australische Star postete auf Instagram ein Bild, auf dem er neben Regisseur Taika Waititi (45) in einem Muskel-Shirt mit massiven Oberarmen und durchtrainiertem Oberkörper posiert.

Es sei ein "völlig bekloppt lustiger" Film, der aber auch zu Herzen gehe, schrieb der Schauspieler: "Viel Liebe, viel Donner!".

Hemsworth dankte dem Team für eine weitere "unglaubliche Marvel Reise".

Provokation in Café: Frau bedrängt Alec Baldwin
Unterhaltung Provokation in Café: Frau bedrängt Alec Baldwin

Neben Hemsworth als Donnergott spielen auch Tessa Thompson (37, "Avengers: Endgame"), Natalie Portman (39, "Black Swan"), Chris Pratt (41, "Jurassic World"), Christian Bale (47, "Vice – Der zweite Mann") und Russell Crowe (57, "The Nice Guys") mit.

Der Kinostart ist für Mai 2022 geplant.

Nach "Thor" (2011) unter der Regie von Kenneth Branagh und "Thor - The Dark Kingdom" (2013) von Alan Taylor hatte der Neuseeländer Waititi "Thor: Tag der Entscheidung" (2017) einen ungewöhnlich humorvollen und selbstironischen Anstrich verpasst.

Nun inszeniert er auch den vierten Teil der nordischen Götter-Saga.

Titelfoto: Montage: Bianca De Marchi/AAP/dpa, Mick Tsikas/AAP/dpa

Mehr zum Thema Unterhaltung: