187 Strassenbande: Darf Rapper Gzuz seine Kinder nicht mehr sehen? 

Hamburg - Gzuz, der Rapper der 187 Strassenbandewartet aktuell noch auf einen Gerichtstermin, der das Leben des 33-Jährigen mal wieder ganz schön durcheinanderbringen könnte (TAG24 berichtete). 

Der Skandal-Rapper steht regelmäßig mit einem Bein im Knast. 
Der Skandal-Rapper steht regelmäßig mit einem Bein im Knast.  © Screenshot Instagram/Gzuz187_official

Während es auf dem Instagram-Kanal des Hamburgers seit seiner Festnahme im Februar verdächtig still geworden ist, plaudert seine Ex-Freundin Lisa derzeit aus dem Nähkästchen. 

Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die aber nicht den Nachnamen des Rappers tragen.

Bei Instagram beantwortete Lisa nun überraschend offen die drängenden Fragen ihrer Follower, eine besonders persönliche Frage ließ sie aber (noch) offen.

Die 26-Jährige lebt mit ihre Töchtern Malina (6) und Emilia (1) in einem Haus in Hamburg. 

Da auch Gzuz an der Adresse gemeldet ist, machte Lisa zuletzt kurz vor Weihnachten eine Hausdurchsuchung mit, nachdem die Rapper der 187 Strassenbande bei Instagram öffentlich mit Drogen hantiert hatten (TAG24 berichtete).

Gzuz selbst war zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause. Lisa hatte im vergangenen Jahr ebenfalls bei Instagram von der Trennung berichtet und dabei auch schwere Vorwürfe gegen den Rapper erhoben.  

Dennoch darf dieser seine Töchter regelmäßig sehen. "Ja selbstverständlich!!", betonte Lisa sogar auf Nachfrage eines Fans. 

Ist Lisa wieder in einer Beziehung?

Doch bei Fragen um ihren aktuellen Beziehungsstatus gab sich die 26-Jährige dann wieder auffällig zurückhaltend. "Seid Ihr wieder eine Familie?", wollte ein Follower wissen. "Ich würde so gerne zu dem Thema etwas sagen, aber ich darf leider nicht. Tut mir leid", antwortete Lisa nur geheimnisvoll.

Auf die Frage, wie man sie daten könne, antwortete sie allerdings entschieden: "Gar nicht." Hat die 26-Jährige etwa eine neue Liebe gefunden oder läuft da womöglich wieder etwas zwischen Lisa und dem Skandal-Rapper?

In jedem Fall steht in Lisas Leben momentan kein Mann an erster Stelle, sondern ihre Kinder: "Im Moment dreht sich alles um meine Kinder und das liebe ich", betont die glückliche Mama. 

Titelfoto: Screenshot Instagram/Gzuz187_official

Mehr zum Thema 187 Strassenbande:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0