Bonez' Freundin Mary völlig zügellos! 25-Jährige verdient jetzt Geld mit Onlyfans

Hamburg - Sie hat es tatsächlich gewagt! Bonez' (187 Strassenbande, 36) Freundin "Mary" (25) ist seit dem 30. Januar auf OnlyFans zu bewundern.

Mary (25) posiert auf Instagram.
Mary (25) posiert auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/marys.crib

Schon im vergangenen Jahr ließ die "Neue" an 187 Strassenbande-Rapper Bonez' Seite durchblicken, dass es demnächst heiße Bilder von ihr auf der berüchtigten und gerne für Erotik genutzten Plattform OnlyFans zu sehen geben wird.

Offenbar ein logischer Schritt für die 25-Jährige.

Schließlich werden Marys sexy Bilder, die sie bislang nur auf Instagram postete, immer mal wieder von der Social-Media-Plattform gelöscht. Der Grund? Sie verstoße mit ihren Schnappschüssen gegen die Richtlinien, heißt es dann.

Bonez MC erntet Kritik für Posting: "Lösch' und zeig bisschen Ehre"
187 Strassenbande Bonez MC erntet Kritik für Posting: "Lösch' und zeig bisschen Ehre"

Freund Bonez kennt das Problem. Kaum postete er in der Vergangenheit stolz den nahezu nackten Hintern seiner Mary in seiner Story, wurde der Clip auch schon wieder gelöscht.

Damit ist jetzt also Schluss. Auf OnlyFans werden keine Popos, Brüste oder mehr zensiert.

Seit Ende Januar dürfen Fans für reguläre 24.99 Dollar pro Monat, umgerechnet rund 22.20 Euro, die heißen Bilder der drallen Brünetten bewundern. Schon drei Postings hat die fleißige Mary veröffentlicht. Samt verführerischem Einzeiler, wie "dream a little dream of me 💙" oder auch einfach nur "nass".

Wie heiß es künftig noch auf Marys Kanal zugehen wird, ist natürlich fraglich.

Allerdings lassen ihre OF-Profilbilder schon einiges erahnen...

Auch auf Instagram zeigt sich Mary alles andere als schüchtern

Geschenke für Mary

Fans der 25-Jährigen haben inzwischen auch die Möglichkeit, der Angebeteten Geschenke zu schicken! Eine sogenannte "Wishlist" auf Amazon macht es möglich.

Was sich Mary so alles wünscht? Unter anderem Moonboots, ein Kopf-Massage-Gerät und natürlich jede Menge sexy Teilchen. Auch ein Bondage-Set steht auf der langen Liste.

Ob sie die heißen Dessous am Ende für ihren Rapper, ihre Follower oder alle zusammen tragen wird? Wer weiß.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/marys.crib

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: