Bonez MC erntet Kritik für Posting: "Lösch' und zeig bisschen Ehre"

Hamburg - Bonez MC (38, 187 Strassenbande) hat offenkundig keine Probleme mit einer gewissen Freizügigkeit. Ebenso hält es seine Freundin Mary. Bei einigen Followern kam das jetzt überraschend schlecht an.

Bonez MC (38) und Mary im Urlaub.
Bonez MC (38) und Mary im Urlaub.  © Screenshot/Instagram/bonez187erz

Grund für die Aufregung war ein neuer Instagram-Urlaubs-Post des Rappers. Eine Fotogalerie in der vor allem Mary, beziehungsweise ihre Kurven, in Szene gesetzt wird.

Mit Reizen geizen? Das scheint einfach nicht ihr Ding zu sein ...

Zum Ärgernis einiger Follower, die sich sogleich bei dem Rapper beschwerten. "Lösch' und zeig bisschen Ehre. Dass sie deine Ehre ist", forderte ein User den 38-Jährigen per Nachricht auf.

Läuten bei Rapper Bonez MC nach der Geburt seines Kindes demnächst die Hochzeitsglocken?
187 Strassenbande Läuten bei Rapper Bonez MC nach der Geburt seines Kindes demnächst die Hochzeitsglocken?

Auch in den Kommentaren war sein Publikum gespaltener Meinung. Während viele seinen Content erfreut mit Herzchen garnierten, reagierten andere mit Unverständnis. "Gefällt dir das, dass Leute (auf) deine Frau geil werden", wollte einer von ihnen wissen. Bonez' knappe, trockene Antwort: "Ja."

Das Thema Eifersucht tangiert ihn entsprechend nicht. "Eifersucht ist für Anfänger", zeigte sich John Lorenz Moser, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, überzeugt in den Kommentaren.

Und Mary? Die freute sich nach dem Urlaub über ein schlafendes Baby, eine saubere Wohnung und teilte den Post in ihrer Story.

Mary und Bonez auf Instagram

Mary: "Er macht die krassesten piczz"

Geschossen wurden die Bilder von dem 38-Jährigen übrigens höchstpersönlich. "Er macht die krassesten piczz", verriet Mary in den Kommentaren des Posts auf Nachfrage. Für eingefleischte Fans keine Überraschung. Immerhin habe Bonez auch früher seine Rap-Videos selbst gedreht. Ein wahres Multitalent, könnte man meinen.

Seit etwa Herbst 2021 sind Bonez und Mary nun schon ein Paar. Frisch verliebt hielten sich die beiden damals kaum zurück. Der Rapper plauderte über ihr Sexleben und natürlich wurden auch eine Vielzahl an erotischen Bildern im Internet verbreitet.

Dann wurde es deutlich ruhiger um die beiden Hamburger. 2023 wurden sie Eltern ihres gemeinsamen Kindes.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/bonez187erz

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: