Bonez MC teilt süßes Pärchen-Pic mit Mary, doch Fans achten nur auf eines!

Hamburg - Es hat sich einiges getan im Leben des "187 Strassenbande"-Oberhaupts Bonez MC (36). Seit der Corona-Pandemie ist es deutlich ruhiger um die Rüpel-Rapper rund um Gzuz, Maxwell und Co. geworden. Jetzt teilte der 36-Jährige ein neues Pärchen-Foto mit seiner Freundin Mary.

Der 187-Rapper Bonez MC (36) zeigt sich neuerdings auch ganz verliebt: Mary (25) ist die neue Frau an seiner Seite.
Der 187-Rapper Bonez MC (36) zeigt sich neuerdings auch ganz verliebt: Mary (25) ist die neue Frau an seiner Seite.  © Screenshot Instagram/bonez187erz (Bildmontage)

Seit einigen Monaten hat Bonez die rosarote Brille auf. Denn der Hamburger hat in seiner neuen Freundin und Influencerin Mary (25) offenbar die ganz große Liebe gefunden.

Regelmäßig zeigt er sich Seite an Seite mit der hübschen Brünetten, plaudert offen über ihr aufregendes Sexleben und gestand ihr bereits öffentlich seine Liebe.

Der 36-Jährige ist sich offenbar ganz sicher, in Mary endlich die richtige Frau an seiner Seite gefunden zu haben. Doch wie sehen das eigentlich seine zahlreichen Instagram-Follower?

Nanu? 187-Rapper Bonez MC zeigt sich plötzlich völlig verändert
187 Strassenbande Nanu? 187-Rapper Bonez MC zeigt sich plötzlich völlig verändert

In dem sozialen Netzwerk postete Bonez jetzt ein gemeinsames Foto mit der 25-Jährigen. Darauf ist zu sehen, wie die beiden in einem schicken Restaurant sitzen, er gibt ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange, während Mary wiederum der Kamera einen Kussmund zuwirft. Der knappe Kommentar des 187-Rappers dazu lautet: "hihi"

Und seine Fans finden es richtig romantisch: "Traumpaar", "Wann ist die Hochzeit?", "Lange nicht mehr so was Süßes gesehen", heißt es etwa in einigen der Kommentare.

Der 187-Rapper Bonez MC bei Instagram

Eine Sache amüsiert die Follower von Bonez MC

Auf die Frage, ob die beiden eigentlich schon den Eltern des jeweils anderen vorgestellt worden seien, antwortete der 187er überraschend mit: "klar". Es scheint also wirklich ernst zu sein.

In zahlreichen Kommentaren freuen sich Fans außerdem über die optische Veränderung, die der Rapper offenbar seit seiner neuen Beziehung durchgemacht hat. "Seit wann wieder so jung?", oder "Du hast dich voll verändert, seitdem du verliebt bist..." und "Seitdem Bonez mit Mary ist, wirkt er viel lebhafter und aufgeblüter", heißt es da.

Doch einigen Fans fällt auf dem Foto der beiden noch ein ganz anderes Detail auf. "Wie klein ist ihre Hand bitte im Gegensatz zu Bonez", fragt ein Follower amüsiert und erntet zahlreiche zustimmende Kommentare. "Wirklich, schau wie süß die Hände sind", schreibt eine andere Userin. Ein weiterer Kommentator mutmaßt sogar, dass Bonez sie vielleicht nur deshalb liebe.

Doch wenn man sich die Bilder der beiden so anschaut, scheint da noch viel mehr in der Luft zu liegen...

Titelfoto: Screenshot Instagram/bonez187erz (Bildmontage)

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: