Mit Autos im Wasser: 187 Strassenbande feiert wilde Bootsparty!

Hamburg – Die Rapper der 187 Strassenbande leben mal wieder ihr bestes Leben!

Auf Instagram dokumentiert Bonez MC (35) die wilde Party.
Auf Instagram dokumentiert Bonez MC (35) die wilde Party.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/bonez187erz

Zuletzt sorgten die Hamburger mit ihrem "Monsta Blogg Mexico" auf YouTube für Aufsehen.

Um ihren neuen Sampler aufzunehmen, reiste die 187-Crew im April nach Cancun. Anstatt anstrengender Arbeitstage im Studio gab es dort aber vor allem etwas anderes - und zwar massig Alkohol, Drogen und Frauen. In ihrem Ferienhaus ließen es die Rapper so lange krachen, bis sie rausflogen.

Seitdem war es wieder stiller um die Partygang geworden - doch nun haben sich die Jungs mit ebenso wilden Tatsachen zurückgemeldet!

Nach Notkaiserschnitt: Frau von 187-Star Gzuz zeigt After-Baby-Body
187 Strassenbande Nach Notkaiserschnitt: Frau von 187-Star Gzuz zeigt After-Baby-Body

Wie in den Instagram-Storys von Bonez MC (35), Gzuz (32), Maxwell (28) und Co. zu sehen war, machen die 187er derzeit zusammen in einem Luxus-Hotel Urlaub. Wo sie sich genau aufhalten, ist unklar.

Doch ihr ausschweifender Lifestyle kommt auch hier nicht zu kurz. Vor der Küste feierten sie jetzt eine wilde Sause mit gleich mehreren Booten!

Auch die dicken Autos durften dieses Mal nicht fehlen - nur was machen die im Wasser?

Die 187er lassen es im Urlaub krachen!

187-Boss ist sich sicher: "beste Leben!"

Maxwell (28) und Gzuz (32) haben sichtlich Spaß.
Maxwell (28) und Gzuz (32) haben sichtlich Spaß.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/bonez187erz

Ganz einfach: Es handelte sich um Motorboote in Form von Sportwagen. Damit schossen die 187er durchs offene Meer, während den Mittelpunkt der Party eine schicke Yacht bildete.

"Für alle, die sich immer fragen 'was meint Bonez mit diesem besten Leben': DAS hier ist dieses beste Leben", machte der 187-Chef klar und hielt die Kamera auf die voll besetzte Yacht.

An Bord befanden sich natürlich nicht nur die 187-Mitglieder, sondern auch Dutzende hübsche Frauen in knappen Bikinis, wie Bonez für seine rund 2,5 Millionen Follower festhielt.

Kurz vor Geburt ihres dritten Kindes: Sind Lisa und 187-Rapper Gzuz noch ein Paar?
187 Strassenbande Kurz vor Geburt ihres dritten Kindes: Sind Lisa und 187-Rapper Gzuz noch ein Paar?

Für das "leibliche Wohl" sorgte eine voll gepackte Kühltruhe, darunter auch der hauseigene Karneval-Vodka.

Als es dunkel wurde, wurde auch die Feier immer ausgelassener! Es wurde gerappt und gesungen. Gzuz konnte kaum noch stehen, wie ein Video zeigt.

Gemeinsam mit Maxwell grölte er in die Kamera - und kippte dann um? Zumindest schien es so. Ein Straßenbanden-Urlaub kann eben auch ziemlich gefährlich sein.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/bonez187erz

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: