187 Strassenbande: Bonez MC macht Schluss mit der Musik!

Hamburg – Hängt Bonez MC (34) seine Karriere bei der 187 Strassenbande an den Nagel? 

187-Boss Bonez MC legt eine Auszeit ein.
187-Boss Bonez MC legt eine Auszeit ein.  © Screenshot/Instagram/bonez187erz

Erst am Freitag hat das 187-Oberhaupt nach seinem zweiten Soloalbum "Hollywood" seinen neuen Song "Hollywood Uncut" veröffentlicht - doch damit soll nun Schluss sein! 

Denn passend zu dem Release hat Johann Lorenz Moser, wie Bonez MC mit bürgerlichem Namen heißt, eine Auszeit angekündigt. 

"Nächsten Freitag kommt mein Album 'Uncut' und danach mache ich Feierabend für dieses Jahr und widme mich den wichtigen Dingen im Leben – Familie und Gesundheit", teilte der Rapper kürzlich in seiner Instagram-Story mit.

Damit ist wohl in erster Linie seine achtjährige Tochter Tyga gemeint. Von der Mutter des Kindes lebt der 34-Jährige inzwischen getrennt. 

Dass der Rapper ein Familienmensch durch und durch ist, ist schon in der Vergangenheit öfter deutlich geworden. Bereits im vergangenen Jahr sprach Bonez in einer Instagram-Story von dem schlechten Gewissen, was ihn plage, weil er zu wenig Zeit für seine Vaterrolle habe.

Auch in seinen Neujahrsvorsätzen für das Jahr 2019 hatte er sich bereits vorgenommen, mehr Zeit mit seiner Tochter und seiner Mutter verbringen zu wollen (TAG24 berichtete). 

Diese werden nun umgesetzt! Bleibt nur zu hoffen, dass Bonez MC nach seiner musikalischen Auszeit auch zu der 187 Strassenbande zurückkehrt.

Plant Bonez MC Song mit Loredana?

Gibt es bald ein Feature der drei Rap-Größen?
Gibt es bald ein Feature der drei Rap-Größen?  © Bildmontage: Screenshots/Instagram/bonez187erz

Doch was wird nun aus dem Projekt mit Loredana und Gzuz? 

Auf Instagram teilte das 187-Oberhaupt kürzlich mehrere Schnappschüsse, auf denen die drei Musiker bei einem Verhör vor Gericht zu sehen sind (TAG24 berichtete).

Sofort waren sich die Fans sicher, dass es bald einen gemeinsamen Track der 187-Strassenbande und Loredana geben werde. 

Sie kommentierten fleißig: "Ich glaub da kommt was krankes" oder "Das Musikvideo wird heeeeftig". (Rechtschreibung übernommen)

Ob es trotz Auszeit ein gemeinsames Feature geben wird? Die Fans dürfen gespannt sein...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/bonez187erz

Mehr zum Thema 187 Strassenbande:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0