Geht 187-Rapper Gzuz hier vor seiner Freundin auf die Knie?

Hamburg – Nicht nur mit der Musik, sondern auch mit einem langen Strafregister und seinen Gerichtsprozessen sorgt Gzuz (32) stets für Schlagzeilen. Eins hält der 187-Rapper jedoch strikt aus der Öffentlichkeit heraus: Sein Liebesleben.

Auf Instagram offenbart Lisa Details aus der Beziehung zu dem 187-Rapper.
Auf Instagram offenbart Lisa Details aus der Beziehung zu dem 187-Rapper.  © Screenshot/Instagram, lisaerdbeer

Dabei ist Kristoffer Jonas Klauß, wie Gzuz mit bürgerlichem Namen heißt, seit mehreren Jahren vergeben - mal mehr und mal weniger. Seine On-Off-Freundin heißt Lisa. Gemeinsam haben sie zwei Töchter, Malina (7) und Emilia (1).

Auch wenn es in der Beziehung häufig Krisen und anscheinend auch mehrere Trennungen gab, fand das Paar immer wieder zusammen.

Zuletzt lief es offenbar so gut, dass Gzuz im Juli diesen Jahres um die Hand der 27-Jährigen anhielt (TAG24 berichtete). Doch anschließend wurde es erneut still um das Pärchen.

Sind die beiden etwa schon wieder getrennt? In einem Q&A auf Instagram hat Lisa den Followern nun Rede und Antwort zu ihrer Beziehung mit dem Mitglied der 187 Strassenbande gestanden.

"Bist du noch mit Gzuz zusammen? Du erzählst nie was über ihn", will ein User wissen. "Was soll ich denn über ihn erzählen? Er hat ja seine eigene Seite und möchte auch kein Insta-Couple sein", macht die 27-Jährig deutlich. "Er postet ja auch nichts von mir. Kann sich jeder sein eigenes Bild zu machen."

Gemeinsame Bilder von dem Rap-Star und der hübschen Blondine gibt es keine. Aus einem einfachen Grund: Lisa möchte nicht als "Frau von Gzuz" bezeichnet werden. "Ich bin einfach Lisa...ich bin eine eigenständige Person und kein Gegenstand", betont sie.

Sind Lisa und Gzuz noch verlobt?

Gzuz (32) sitzt im Gerichtssaal im Landgericht.
Gzuz (32) sitzt im Gerichtssaal im Landgericht.  © Daniel Reinhardt/dpa

Ein anderer Nutzer will es jedoch genauer wissen und fragt: "Bist du noch verlobt?". Die Beauty antwortet mit einem Foto von ihrem Verlobungsring. Fest steht also: Gzuz und seine Freundin schweben weiterhin auf Wolke (18)7.

Die Verlobung mit dem 32-Jährigen beschreibt die Zweifach-Mutter nicht nur als einen ihrer schönsten Momente in diesem Jahr, sie teilt sogar ein Foto von dem Heiratsantrag. Dieser fand ganz romantisch auf einem Boot statt.

Zwar ist der Mann, der vor der Blondine auf die Knie geht, auf dem Bild unkenntlich gemacht, es dürfte sich aber mit großer Wahrscheinlichkeit um Gzuz handeln.

Titelfoto: Fotomontage: Daniel Reinhardt/dpa, Screenshot/Instagram, lisaerdbeer

Mehr zum Thema 187 Strassenbande:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0