187 Strassenbande: Ist Skandal-Rapper Gzuz verlobt?

Hamburg - Läuten bald die Hochzeitsglocken für Skandal-Rapper Gzuz (32)? Das Mitglied der 187 Strassenbande hat anscheinend der Mutter seiner Kinder einen Antrag gemacht. 

Gzuz hat sich anscheinend verlobt.
Gzuz hat sich anscheinend verlobt.  © Christian Charisius/dpa

Das legt zumindest ein Foto nahe, das seine On-Off-Freundin Lisa (26) am Dienstag auf Instagram veröffentlichte. 

Darauf ist an ihrer Hand ein funkelnder Verlobungsring zu sehen. "I said yes", schreibt Lisa dazu, was so viel heißt wie: "Ich habe Ja gesagt." 

Der Rapper und die 26-Jährige haben zwei gemeinsame Töchter: Malina (6) und Emilia (1).

Doch in der Beziehung gab es häufig Krisen und anscheinend auch mehrere Trennungen. Meist fanden beide dennoch wieder zueinander. 

Zuletzt hatte Lisa im vergangenen Jahr bei Instagram von einer erneuten Trennung berichtet, dabei erhob sie auch schwere Vorwürfe gegen den Rapper. Berichte darüber wurden anwaltlich kaltgestellt. Zu einer Anzeige gegen Gzuz kam es nicht. 

Dass Kristoffer Jonas Klauß, wie der Musiker mit bürgerlichem Name heißt, und Lisa wieder zusammen sind, war bislang nicht öffentlich geworden. 

Erst Ende Dezember regte sich die Blondine über zahlreiche Nachrichten auf, in denen ihr fremde Frauen von deren angeblichen Sex-Abenteuern mit Gzuz schrieben.

Gzuz reagiert auf das Instagram-Foto von seiner Lisa

Gzuz steht derzeit in Hamburg vor Gericht.
Gzuz steht derzeit in Hamburg vor Gericht.  © Georg Wendt/dpa

Es gibt aber zahlreiche Indizien für eine Versöhnung. Lisa und Gzuz sind seit einigen Tagen auf Mallorca. Das geht aus den Fotos der 26-Jährigen und einer Aufnahme hervor, die Dieter Bohlen (66) mit dem Rapper zeigt.

Außerdem sagte vor Kurzem Lisas Vater als Zeuge im laufenden Gerichtsprozess gegen Gzuz aus und sprach über die Beziehung der beiden.

Und im März antwortete die Blondine auf Fragen ihrer Instagram-Abonnenten. Die wollten unter anderem wissen, ob man sie daten könne. Ihre Antwort: "Gar nicht". 

Außerdem fragte jemand, ob sie, Gzuz und ihre zwei Kinder wieder eine Familie seien. Lisa darauf: "Ich würde so gerne zu dem Thema etwas sagen, aber ich darf leider nicht. Tut mir leid."

Nun scheint zumindest klar zu sein, dass sie bald heiraten wird.

Ob es wirklich Gzuz ist, lässt Lisa offen. Auch der 32-Jährige hat sich dazu bisher nicht geäußert, er hat aber bei ihrem Instagram-Post das Herzchen gedrückt. 

Der Rapper hat gerade ganz andere Probleme. Beim Prozess in Hamburg droht ihm eine Freiheitsstrafe. Vielleicht hat Gzuz es deswegen so eilig, jetzt die wichtigen Dinge im Leben zu regeln...

Titelfoto: Montage: Christian Charisius/dpa, Screenshot/Instagram/lisaerdbeer

Mehr zum Thema 187 Strassenbande:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0