187-Rapper Gzuz kauft Pferd und schießt gegen Oliver Pocher

Hamburg – Gzuz (32) posiert am liebsten mit schnellen Autos, schönen Frauen oder dicken Uhren - nun bekamen die Fans jedoch ganz andere Bilder von dem 187-Rapper zu sehen.

Auf Instagram teilt Gzuz überraschende Neuigkeiten.
Auf Instagram teilt Gzuz überraschende Neuigkeiten.  © Instagram/Screenshot/gzuz187_official

"Mir ist langweilig, ich werde jetzt Influencer. Ob ihr wollt oder nicht", kündigte Kristoffer Jonas Klauß, wie Gzuz mit bürgerlichem Namen heißt, am Freitag in seiner Instagram-Story an. 

Und weil so ein Influencer natürlich auch sein Privatleben preisgibt, teilt der 32-Jährige gleich einige überraschende Neuigkeiten mit seinen 2,4 Millionen Followern: "Ich habe heute eine Hannoveraner-Stute gekauft", erklärt er.

Die Pferderasse kommt ihm dabei jedoch nur schwer über die Lippen, immer wieder verhaspelt er sich. Der Name des Tieres scheint dem Hamburger eindeutig besser zu gefallen: "Sie heißt Uschi und ist 11 Jahre alt", grinst Gzuz.

Kurz darauf teilt er ein Bild, auf dem er im Pferdestall vor einer Box steht. Im Hintergrund ist das Tier zu sehen, das der Rapper nun sein Eigen nennen kann. "Stolzer Pferdebesitzer, schreibt er.

Ist Gzuz jetzt etwa unter die Reiter gegangen? 

Gzuz ätzt gegen Oliver Pocher

Der Rapper hat ein Pferd gekauft.
Der Rapper hat ein Pferd gekauft.  © Instagram/Screenshot/gzuz187_official

Nein! Das Tier ist ein Geschenk an seine kleine Tochter, wie das 187-Mitglied erklärt: "Ich würde euch ja gerne die strahlenden Augen meiner Tochter zeigen", meint er und fügt dann hinzu: "Aber dann kriege ich Ärger mit Oli Pocher."

Oliver Pocher (42) hatte in den vergangenen Wochen immer wieder Promis und ihr Verhalten in der Corona-Krise kritisiert. Darauf hatte Gzuz bereits mit einer Direct Message gegen den Entertainer gefeuert. "Heuchler. 'Egal'-Tshirts verkaufen aber über Influencer lästern", schrieb er dem 42-Jährigen und teilte anschließend einen Screenshot der Nachricht.

Auch, wenn es darauf bislang noch keine Antwort von dem Comedian gab - nun reagierte er. Pocher teilte die Story des Rappers in seiner Insta-Story und warnte ihn: "Ich behalte dich im Auge". 

Ob es zwischen den beiden bald zum großen Showdown kommt? Wir dürfen gespannt sein.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/gzuz187_official

Mehr zum Thema 187 Strassenbande:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0