Läuten bei Rapper Bonez MC nach der Geburt seines Kindes demnächst die Hochzeitsglocken?

Hamburg - Erst kürzlich ist Rapper Bonez MC (38, 187 Strassenbande) zum zweiten Mal Vater geworden. Aber will er seine Mary (26) auch heiraten?

Rapper Bonez MC (38) und seine Mary (26) zeigen sich inzwischen nur noch selten gemeinsam auf Instagram.
Rapper Bonez MC (38) und seine Mary (26) zeigen sich inzwischen nur noch selten gemeinsam auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/marys.crib

Seit etwa Herbst 2021 sind die beiden nun schon ein Paar. Zeigten sich Bonez und Mary in der Vergangenheit noch recht freizügig, taucht die Hamburgerin inzwischen nur noch selten in Instagram-Storys oder -Posts des Rappers auf.

Umso überraschter dürften Fans gewesen sein, als Mary vergangenes Jahr wie aus dem Nichts mit einem Schatten-Selfie verkündete, ein Baby zu erwarten. Zu dem Zeitpunkt war ihr Schwangerschaftsbauch schon mehr als deutlich zu sehen. Auch Bonez, bürgerlich John Lorenz Moser, kommentierte das Bild: "Ich wusste es!!", scherzte der Rapper.

Kurz darauf wurde Mary Mutter.

Kurz vor Geburt ihres dritten Kindes: Sind Lisa und 187-Rapper Gzuz noch ein Paar?
187 Strassenbande Kurz vor Geburt ihres dritten Kindes: Sind Lisa und 187-Rapper Gzuz noch ein Paar?

Auch zu diesem freudigen Ereignis hielt sich Bonez bislang eher zurück, ließ sich eines dann aber doch nicht nehmen. Auf Instagram posierte er - kurz nachdem die Geburt von Mary im September verkündet wurde - mit seinem Nachwuchs im Kinderwagen auf dem Altonaer Balkon. Natürlich mit dem für ihn typischem Fingerzeig.

Wann das gemeinsame Kind das Licht der Welt erblickte, ist nicht bekannt. Auch den Namen behielt das Paar bislang für sich.

Bonez MC posiert nur selten mit seiner Familie auf Instagram

Auch Mary hält sich weitestgehend zurück

Ist Bonez MC demnächst unter der Haube?

Aber wird Bonez MC seine Mary auch heiraten? Die Chancen stehen wohl mehr als schlecht. Auf eine Fan-Frage im Rahmen eines Q&As auf Instagram zeigte der 38-Jährige eine klare Haltung zum Thema Heirat. Kurz und knapp: Nein.

Anders hielt es zuletzt 187-Strassenbande-Kollege Gzuz, bürgerlich Kristoffer Jonas Klauß (35). Der gab im Mai 2022 seiner langjährigen Lebensgefährtin Lisa das Jawort.

Derzeit erwarten die beiden nach zwei gemeinsamen Töchtern ihr drittes Kind. Anders als zunächst verkündet: einen Sohn.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/marys.crib

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: