Keine Lust mehr auf Musik? Das macht "Take That"-Sänger Gary Barlow heute!

London - Mit Welthits wie "Back for Good" sangen sich "Take That" in die Herzen ihrer Fans. Lead-Gesang und Text des Hits stammen von Gary Barlow (52). Doch mittlerweile macht der charmante Blondschopf immer seltener Musik - stattdessen widmet er sich anderen Geschäftsfeldern.

Sänger Gary Barlow (52) ist mittlerweile auch als Immobilienhändler und Weinbauer unterwegs.
Sänger Gary Barlow (52) ist mittlerweile auch als Immobilienhändler und Weinbauer unterwegs.  © twitter.com/GaryBarlow

Er ist nicht irgendjemand in der Musikwelt. Mit über 50 Millionen verkauften Tonträgern und 7,5 Millionen verkauften Konzertkarten gilt Barlow als einer der erfolgreichsten Singer-Songwriter Großbritanniens.

Besonders ehrenvoll: Am kommenden Sonntag soll der Sänger sogar auf der Krönungszeremonie des britischen Königs Charles III. auftreten!

Doch auf diesen Lorbeeren will sich der dreifache Familienvater nicht ausruhen: Barlow macht jetzt in Immobilien!

"Together Again": Janet Jackson kommt nach Deutschland!
Musik News "Together Again": Janet Jackson kommt nach Deutschland!

Das berichtet die Sun. Eine anonymisierte Quelle erzählte der Boulevard-Zeitung, dass der 52-Jährige ein Unternehmen gegründet habe.

Das Ziel der Firma: Häuser kaufen, diese auf Vordermann bringen und dann mit Gewinn wieder verkaufen.

Die Idee sei laut der Quelle durchdacht. Denn auch viele andere Prominente wie Courteney Cox (58), Sharon Osbourne (70) und Daniel Radcliffe (33) verdienen damit ihr Geld.

Das hat Gary Barlow bisher schon gemacht

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass sich Barlow als Unternehmer betätigt. Bereits 2007 gründete der Bandkollege von Robbie Williams (49) eine Management-Beratung und 2009 das Musik-Label "Future Records".

Auch als Bio-Weinbauer machte Barlow schon von sich reden. In Spanien hat er seit 2021 ein eigenes Weinanbaugebiet und keltert dort mit seinen Mitarbeitern Rotwein, Weißwein und Rosé.

Und das mit Erfolg: Bis zu 500.000 Flaschen gehen hier pro Jahr über die Weintheke.

Titelfoto: twitter.com/GaryBarlow

Mehr zum Thema Musik News: