Marc Terenzi gründet Boyband: So reagiert Ex Sarah Connor!

Delmenhorst/Berlin – Marc Terenzi (42) und Jay Khan (38) wollen es nochmal wissen! Die beiden Popsänger haben eine Boyband gegründet – doch was hält Sarah Connor (40) vom Comeback-Versuch ihres Ex-Mannes?

Sarah Connor (40) und Marc Terenzi (42) waren vier Jahre lang verheiratet.
Sarah Connor (40) und Marc Terenzi (42) waren vier Jahre lang verheiratet.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Vor rund 13 Jahren galten Sarah und Marc als DAS Traumpaar der Musik-Branche. Millionen Zuschauer konnten mitverfolgen, wie sie sich die Sängerin und der Boygroup-Schwarm bei ihrer TV-Hochzeit im Jahr 2005 das "Ja"-Wort gaben.

Doch vier Jahre später folgte das Ehe-Aus. Das Ex-Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Tyler (17) und Summer Terenzi (14).

Doch wie gut verstehen sich die beiden Musiker eigentlich heute?

Heidi Klum: Leni Klum spendet 50.000 Dollar für den guten Zweck und erntet Kritik
Heidi Klum Leni Klum spendet 50.000 Dollar für den guten Zweck und erntet Kritik

Das ist nun deutlich geworden, als die 40-Jährige auf das neuste Projekt ihres Ex-Mannes reagierte: die Gründung seiner Boyband.

Sarah teilte den Single-Release der Band in ihrer Story auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Alles Gute für euren Veröffentlichungstag und viel Glück mit deiner neuen Band. Ich weiß, wie sehr du seit Monaten auf diesen Tag hin gefiebert hast."

Fest steht: Noch heute stehen sich die beiden Stars nahe und unterstützen sich gegenseitig. Auch Marc schwärmte kürzlich im Interview mit der Bild-Zeitung: "Sarah und ich sind heute die besten Freunde. Wir verbringen Weihnachten zusammen mit den Kindern, wir sehen uns oft und reden fast jeden Tag. Wir sind eine moderne Patchwork-Familie."

Marc Terenzi und Jay Kahn gründen Boyband

Die besten Boyband-Hits aller Zeiten - auf Deutsch

Marc Terenzi (l) und Jay Khan wollen an alte Erfolge anknüpfen.
Marc Terenzi (l) und Jay Khan wollen an alte Erfolge anknüpfen.  © Patrick Seeger;Bodo Schackow/dpa

Der 42-Jährige will musikalisch nochmal so richtig durchstarten! Zusammen mit dem früheren "US5"-Mädchenschwarm Jay Kahn gründete er die neue Boyband "Team5ünf".

Für ihr großes Pop-Comeback haben sich die beiden Superstars der 2000er etwas ganz Besonderes überlegt: "Wir nehmen die größten Boyband-Hits aller Zeiten nochmal neu auf", erklärte Jay seinen Fans in einem Instagram-Video. "Auf Deutsch", fügte Marc hinzu.

Neben den beiden Schönlingen gesellen sich noch drei weitere Herren zum "Team5ünf". Ob das Konzept aufgeht und die beiden Popsänger an frühere Erfolge anknüpfen können, wird sich wohl bald zeigen!

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Musik News: