Rapper Inkognito: Apache 207 seht direkt vor seinen Fans, doch die erkennen ihn nicht

Ludwigshafen am Rhein/Berlin - Tausende Besucher des "Lollapalooza"-Festival in Berlin fieberten am Samstag auf seinen Auftritt hin! Apache 207 (24) ließ sich allerdings nicht pünktlich auf der Bühne blicken. Oder doch? Fans mussten dreimal hinschauen, um einen Scherz des Erfolgs-Rappers aufzudecken.

Apache 207, der gebürtig Volkan Yaman (24) heißt, verkleidete sich vor seinem Auftritt, um seine Fans zu überraschen.
Apache 207, der gebürtig Volkan Yaman (24) heißt, verkleidete sich vor seinem Auftritt, um seine Fans zu überraschen.  © Bildmontage: TikTok / lillyalannah (Screenshots)

Auf TikTok gehen momentan Videos seiner legendären Showeröffnung viral. Darauf zu sehen: Hit-Rapper Apache 207 inkognito kurz vor seinem Auftritt auf dem "Lollapalooza"-Festival in Berlin.

Einige Minuten vor seinem Auftritt steht der durch Hits wie "Roller" bekannt gewordene Rapper vor der Bühne. Getarnt als Security-Mann mit Sonnenbrille und Warnweste scheinen die Fans den Musiker nicht zu erkennen.

Seine Versteck-Masche ging auf - gefolgt von einem großen Überraschungseffekt.

Apache 207 verewigt Heimat-Liebe auf seiner Haut: Woher kommt sein Rapper-Name?
Rap News Apache 207 verewigt Heimat-Liebe auf seiner Haut: Woher kommt sein Rapper-Name?

Erst als die Kamera den Inkognito-Rapper einfing und auf die großen Leinwände der Bühne übertrug, fingen die Konzertbesucher euphorisch an, zu schreien.

Wenn der Typ auf der Bühne zu Apache 207 wird

Die Fans von Apache 207 (24) nahmen es mit Humor.
Die Fans von Apache 207 (24) nahmen es mit Humor.  © Bildmontage: TikTok/cano.pnl, TikTok/spinelli572

Auf einem weiteren von einem Fan veröffentlichtem TikTok-Video sieht man den Rapper, wie er nach seiner erfolgreichen Täuschungs-Aktion auf der Bühne angekommen ist und sich seiner Security-Weste entledigt.

Dabei erklärt er belustigt: "Ey, ich musste nur ganz kurz meine Schicht zu Ende machen".

Im Hintergrund sind einige Lacher der Fans zu hören, die sichtlich amüsiert von seinem außergewöhnlichen Auftritt waren.

Corona-Pandemie setzte Sido schwer zu: Kollaps, Klapse, Kinder weg!
Rap News Corona-Pandemie setzte Sido schwer zu: Kollaps, Klapse, Kinder weg!

"Wenn der Security-Typ auf einmal zu Apache wird", kommentiert ein Fan die Aktion in seinem aktuellen TikTok-Video.

27 Mal Gold, 7 Mal Platin und 1 Mal Diamant: Das alles hat der 24-Jährige bereits erreicht. Apache 207 ist unbestritten einer der erfolgreichsten Rapper der heutigen Zeit. Seit einigen Tagen ist nun auch noch eine Dokumentation über sein Leben und seinen Rap-Erfolg veröffentlicht worden. Warum der Rapper immer Sonnenbrillen trägt und vieles mehr, erfahrt ihr in der neuen Doku "Apache bleibt gleich", die nur auf Amazon Prime erhältlich ist.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok / lillyalannah (Screenshots)

Mehr zum Thema Rap News: