Rapper Azet lässt "Fluch" auf seine Fans los

Dresden - Neuigkeiten für die Deutsch-Rap-Fans der KMN Gang. Azet (28), geboren als Granit Musa, hat in der Nacht zum Freitag einen musikalischen "Fluch" in Richtung seiner Fans geschickt. Seine gleichnamige Single ist gleichzeitig die Ankündigung eines neuen Albums.

Das Album "Neue Welt" von Deutsch-Rapper Azet (28) erscheint am 11. Juni 2021.
Das Album "Neue Welt" von Deutsch-Rapper Azet (28) erscheint am 11. Juni 2021.  © Instagram Screenshot kmn_azet

"Du bist mein Fluch. Ich will wissen, was Du tust", rappt der 28-Jährige in seiner Single, die er gemeinsam mit Lucry und Suena produziert hat.

Der Songtext klingt, als würde der Musiker die Gedanken nicht von einer ganz bestimmten Frau loskriegen.

In den Kommentaren wird der Song - und das nicht zu Unrecht - mit der sich ähnlichen anhörenden Single: "J'oublie tout" von Jul verglichen.

Sattes Bußgeld beim Coachella: Warum Lana Del Ray für Ärger sorgte
Musik News Sattes Bußgeld beim Coachella: Warum Lana Del Ray für Ärger sorgte

Das neue Album von Azet mit dem Titel "Neue Welt" soll ab 11. Juni im Handel erhältlich sein.

Schon im Vorjahr hatte der in Tirana geborene musikalische Neuigkeiten auf den Markt gebracht. Das Album "Fast Life 2" mit seinem Bruder Albi war die Fortsetzung seines Debütalbums und hatte es in den deutschen Charts auf Platz 3 geschafft.

Auftritte sind für den Deutsch-Rapper in Corona-Zeiten rar gesät, weshalb sich Azet um andere Standbeine gekümmert hat.

Das Video zu Azets neuem Song "Fluch"

"J'oublie tout" klingt ganz ähnlich wie "Fluch" von Azet

Eines davon ist Fleisch. Bei Rewe und Edeka gibt es "Azet's Green Kebap" zu kaufen. Kunden können sich den Döner ihrer Wahl ohne zugesetzte Aromastoffe und Geschmacksverstärker zusammenstellen. Ein eigenes Haarwachs hat der Rap-Star auch entworfen. Denn nicht nur im Musik-Business müssen die Haare sitzen.

Titelfoto: Instagram Screenshot kmn_azet

Mehr zum Thema Musik News: