Marianne und Michael: Schlagerstar nach Schlaganfall im Koma!

Österreich - Nach einem Schlaganfall musste Schlagerstar Michael Hartl (72) in ein künstliches Koma versetzt werden!

Marianne und Michael Hartl, das beliebte Gesangsduo der Volksmusik.
Marianne und Michael Hartl, das beliebte Gesangsduo der Volksmusik.  © Sven Hoppe/dpa

Der Sänger, der mit seiner Frau (69) als das bekannte Duo "Marianne und Michael" seit Jahrzehnten begeistert, soll am Donnerstagmorgen zusammengebrochen sein, berichtet Bild.

Laut seiner Gattin soll der 72-Jährige schlecht Luft bekommen haben, ehe sie den Notarzt alarmierte. In einer Klinik sei demnach schließlich der Schlaganfall diagnostiziert worden.

Laut Bild soll der Zustand von Hartl stabil, eine notwendige Operation erfolgreich verlaufen sein. Momentan werde der Schlager-Promi auf der Intensivstation rund um die Uhr überwacht.

Hochzeitstag ohne Hannelore: So trauert Heino um seine Frau
Schlager News Hochzeitstag ohne Hannelore: So trauert Heino um seine Frau

"Michael ist stark und ein Kämpfer, er wird es schaffen und bald wieder gesund werden", sagte Marianne dem Blatt.

Die 69-Jährige vermutete, dass ihr Mann sich bei einem Hilfsprojekt für die Ukraine übernommen habe. "Michael hat sich in den letzten Tagen bei der Vorbereitung des Transports völlig verausgabt. Er wollte unbedingt helfen. Jetzt ist er es, der auf Hilfe angewiesen ist."

Bleibt zu hoffen, dass er wieder ganz gesund wird.

Titelfoto: Sven Hoppe/dpa

Mehr zum Thema Schlager News: