Nach Trennung von Hottie Channing Tatum: Das ist der Neue von Jessie J

London - Das ging ja fix: Sängerin Jessie J (32) ist nach vier Monaten Single-Dasein wieder voll in Love!

Channing Tatum (40) und Jessie J (32) führten eine On-Off-Beziehung.
Channing Tatum (40) und Jessie J (32) führten eine On-Off-Beziehung.  © Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Im Oktober 2020 ging die permanente On-Off-Beziehung von "Pricetag"-Interpretin und "Magic Mike"-Hottie Channing Tatum endgültig in die Brüche. Lange hinterher getrauert hat sie dem 40-Jährigen offenbar nicht.

Kürzlich postete Jessie J eine Fotoreihe von sich und ihrem neuen Freund auf Instagram. Dabei handelt es sich um den Tänzer Max Pham Nguyen.

Dazu schrieb die Sängerin einen ellenlangen Text und gab am Ende die interessanteste und wohl entscheidendste Info: "Er ist nicht mein Kumpel." Damit will uns die Sängerin offenbar indirekt mitteilen, dass der junge und gut aussehende Mann an ihrer Seite ihr neuer Partner ist!

Die Fans jedenfalls freuen sich für das frisch gebackene Liebespaar.

Einer schrieb: "Du schaust so toll und glücklich aus." "Ihr beide seht so gut zusammen aus", stimmt eine andere Person zu. "Freue mich so sehr für dich!" beglückwünscht jemand die 32-Jährige.

Wie es aussieht, scheint es der Britin auch gesundheitlich besser zu gehen, teilte sie doch Ende Dezember 2020 mit, dass sie am Morbus-Menière-Syndrom erkrankt sei.

Wie Ex Channing Tatum wohl auf das Liebes-Posting reagieren wird?!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jessiej

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0