Nur hier würde sich Playmate des Jahres Julia Römmelt ihren Fans nackt zeigen!

Speyer/Bad Hersfeld - Spätestens 2021 erlangte Julia Römmelt (28) deutschlandweite sowie internationale Bekanntheit. In diesem Jahr wurde, die in Bad Hersfeld (Hessen) geborene Blondine nämlich als Playmate des Jahres ausgezeichnet und somit das Aushängeschild des Magazins Playboy. Jetzt verriet die 28-Jährige, wo sie sich in Zukunft noch mal ausziehen würde.

Playmate des Jahres 2021 Julia Römmelt (28) verriet kürzlich, für welches Magazin sie sich ausschließlich nackig machen würde.
Playmate des Jahres 2021 Julia Römmelt (28) verriet kürzlich, für welches Magazin sie sich ausschließlich nackig machen würde.  © Screenshot/Instagram/juliaroemmelt

Womit Julia Römmelt ihren Lebensunterhalt verdient, sollte jedem klar sein. Wer 1,4 Millionen Follower auf Instagram hat und so gut aussieht wie der heiße Blondschopf, muss sich heutzutage keine Sorgen mehr um Geld machen.

Neben ihrer Influencer-Tätigkeit auf der Foto-Plattform ist die gelernte Hotelfachfrau außerdem auf OnlyFans zu finden, wo sie ihre Anhänger mit freizügigeren Bildchen versorgt. Nacktaufnahmen sucht man dabei jedoch vergeblich.

Durch ihre Auszeichnung als Bunny des Jahres ging ihre Karriere noch mal ordentlich durch die Decke, wie sie der "Bild" jetzt preisgab: "Der 'Playboy' hat meiner Karriere noch mal einen großen Schub gegeben, hierdurch konnte ich viele Kontakte knüpfen. Allerdings wurde ich mitten in der Corona-Zeit 'Playmate des Jahres', daher konnten einige Sachen nicht stattfinden."

Jella Haase hat klare Meinung zu Sozialen Medien: "Schmeißt Eure Handys weg!"
Unterhaltung Jella Haase hat klare Meinung zu Sozialen Medien: "Schmeißt Eure Handys weg!"

Alle Jobangebote nimmt Römmelt dabei aber bewusst nicht an. Ihr ist es vor allem wichtig, dass sie sich mit ihren Aufträgen identifizieren kann.

Auf OnlyFans oder anderen Plattformen muss ihre Fanbase auch zukünftig auf unverhüllte Posts verzichten, denn für Julia kommt hierfür nur der Playboy infrage. Dies habe nicht zuletzt mit der Professionalität und der tollen Ästhetik der Playboy-Fotos zu tun.

Instagram, Playboy oder Onlyfans - Was bringt Julia Römmelt am meisten Kohle ein?

Die heiße Blondine hat auf Instagram mittlerweile 1,4 Millionen Follower.
Die heiße Blondine hat auf Instagram mittlerweile 1,4 Millionen Follower.  © Screenshot/Instagram/juliaroemmelt

Bei all ihrem Erfolg in letzter Zeit stellen sich viele die Frage: Welche Einnahmequelle spült denn nun letztendlich am meisten Kohle in die Taschen der 28-Jährigen? OnlyFans, Instagram oder doch der Playboy?

Für die geborene Hessin ist die Frage nur schwer zu beantworten: "Diese drei Sachen kann man nicht wirklich vergleichen. Beim 'Playboy' bekommt man einmalig eine Zahlung. Bei Instagram und OnlyFans kommt es immer drauf an, wie aktiv man ist. Aktuell sind bei mir diese beiden Plattformen vergleichbar."

Dabei ist Julia Römmelt eine Sache allerdings deutlich aufgefallen. Auf der Bezahl-Plattform OnlyFans sei der Umgang mit ihrer Person viel respektvoller als auf Instagram, wo sie sich regelmäßig dumme Kommentare anhören müsse.

Maria (†32) von Stalker erstochen: "Warum konnte man sie nicht schützen?"
Unterhaltung Maria (†32) von Stalker erstochen: "Warum konnte man sie nicht schützen?"

Diesbezüglich hat das Playboy-Bunny eine steile These parat. Sie glaubt, dass ihre OnlyFans-Follower deshalb emphatischer sind, weil sie für ihr Abo selbst zahlen müssen, denn schließlich wollen die Hardcore-Anhänger auch in Zukunft ihren Account nutzen können.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/juliaroemmelt

Mehr zum Thema Unterhaltung: