13 Stunden Wehen, Notfall-Kaiserschnitt: Aaron Carters Kind endlich da! So geht's Mama Melanie

Los Angeles - Ex-Teenie-Schwarm ist (endlich) Papa geworden! Aaron Carter (33) begrüßt sein neuestes Glück auf dieser Welt. Söhnchen Prince Lyric Carter hat seine erste große Reise angetreten und diese wohlbehalten überstanden - doch das Ganze verlief dann doch etwas turbulenter als gedacht.

Gute 15 Stunden vor der Geburt, postete Aaron ein Video seiner Verlobten aus dem Krankenhaus. "Here we Go", schrieb er auf Instagram.
Gute 15 Stunden vor der Geburt, postete Aaron ein Video seiner Verlobten aus dem Krankenhaus. "Here we Go", schrieb er auf Instagram.  © Screenshot/Instagram Aaron Carter

"Notfall-Kaiserschnitt nach 13 Stunden Wehen, aber meine Verlobte ist bei bester Gesundheit" schrieb der 33-Jährige auf Instagram und postete ein Bild von sich mit dem frisch geschlüpften Neuankömmling.

Der jüngste Carter scheint seinen Eltern einiges an Kraft und Nerven gekostet zu haben.

Doch die frisch gebackenen Eltern, um Papa Aaron und Mama Melanie (28), haben die Strapazen scheinbar schon in Gänze wieder vergessen.

Aaron Carter: Todesursache im Fall Aaron Carter steht fest: Ex-Verlobte sehr skeptisch!
Aaron Carter Todesursache im Fall Aaron Carter steht fest: Ex-Verlobte sehr skeptisch!

Der Sänger dankte zudem "Gott und dem unglaublich netten, liebevollen Personal hier". "Prince ist ein Schatz, ich liebe dich, mein Sohn. Deine Mami liebt dich", so Carter weiter.

Auf dem Foto sieht man Aaron, wie er die Schere hält, damit er seinem Spross die Nabelschnur durchtrennen kann. Ein besonders intimer Moment, den er mit seinen Fans gerne teilen wollte.

Die pure Freude scheint aus dem in den letzten Jahren häufig auch durch Negativschlagzeilen aufgefallenen Entertainer nur so herauszusprudeln. Seine Verlobte, mit der er auch schon so manche Höhen und Tiefen durchlebte, bekommt von ihrem Ehemann in spe auch mehr als warme Worte und ganz viel Liebe.

"Ich bin so stolz auf dich, mein Schatz, du hast es geschafft, ich liebe dich von ganzem Herzen, du bist mein Gottessegen", so Aaron über Melanie.

Turbulente Stunden für Aaron Carter: Baby-Glück und neue Single

Schon in den letzten Tagen und Stunden vor der Geburt hielt der inzwischen Neu-Papa seine Fans und Follower auf dem Laufenden, postete zum Schluss auch allerhand aus dem Krankenhaus.

Da es sich dann doch etwas zog, war die Erleichterung, dass alles gut verlaufen ist, bei seinem Anhang besonders groß.

Auffällig auch: Dieser Tage veröffentliche Carter seine erste Single seit zwei Jahren. "So much to say" ploppt dabei in zahlreichen seiner letzten Storys auf. Also gleich doppelt Grund ganz besonders stolz zu sein.

Prince Lyric Carter - eine Hommage an keinen Geringeren als den King of Pop Michael Jackson!

Bleibt zu hoffen, dass ihn diese beiden tollen Nachrichten nun für eine ganze Weile auf einer Wolke des Glücks tragen werden. Aaron, Melanie und dem kleinen Prince Lyric wäre es zu wünschen.

Der Name seines Kindes ist im Übrigen, laut Carters Aussage, eine Hommage an keinen Geringeren als den "King of Pop" Michael Jackson (†50).

Na, wenn das keine guten Voraussetzungen für das musikalische Talent des kleinen Fratzes sind.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Aaron Carter

Mehr zum Thema: