Mutter von Aaron Carter (†34) festgenommen!

Florida - Die Mutter von "Backstreet Boys"-Star Nick Carter (43) und seinem verstorbenen Bruder Aaron (†34) sorgt für Schlagzeilen: Nach einem heftigen Streit mit ihrem Ehemann wurde Jane Schneck festgenommen - und das aus einem wirklich bizarren Grund ...

Aaron Carters (†34) Mutter Jane wurde nach einem Streit mit ihrem Ehemann festgenommen.
Aaron Carters (†34) Mutter Jane wurde nach einem Streit mit ihrem Ehemann festgenommen.  © Randy Shropshire/Getty Images for WE tv /AFP Randy Shropshire / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Ein Streit über die Fernbedienung ist bei Jane Schneck und ihrem Ehemann offenbar derart ausgeartet, dass die Polizei anrücken musste und die Blondine im Knast landete.

Wie das US-Promi-Portal TMZ berichtete, soll die Mutter von Nick und Aaron Carter den Fernseher bei sich zu Hause dermaßen laut aufgedreht haben, dass ihr Liebster nicht einschlafen konnte. Die Situation zwischen den Eheleuten eskalierte daraufhin und es kam zum handfesten Streit.

Weil Janes Mann das Theater mit seinem Handy habe filmen wollen, soll die fünffache Mutter handgreiflich geworden sein und ihren Gatten am Handgelenk gepackt haben, woraufhin der prompt die Polizei rief.

Aaron Carter: Fremdeinwirkung? Woran starb Aaron Carter wirklich?
Aaron Carter Fremdeinwirkung? Woran starb Aaron Carter wirklich?

Als die verständigten Beamten vor Ort das kurze Video des lautstarken Ehestreits zu Gesicht bekamen, klickten bei Jane auch schon die Handschellen.

Die Polizei nahm Jane Schneck wegen Körperverletzung fest und sperrte sie in eine Gefängniszelle - allerdings nicht mal für eine Nacht: Für eine Kaution von 100 Dollar (circa 90 Euro) wurde sie noch am selben Abend wieder aus der Haft entlassen und durfte zurück zu ihrem Ehemann, der bei der Attacke unverletzt geblieben war.

Den Fernseher schien Jane daraufhin ausgelassen zu haben ...

Titelfoto: Randy Shropshire/Getty Images for WE tv /AFP Randy Shropshire / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema: