Neu-Papa Aaron Carter: Jugendamt war schon siebenmal wegen Waffen und Drogen da

Los Angeles - Ist Aaron Carter (33) ein schlechter Vater? Das Jugendamt stand in den vergangenen Wochen bereits sieben Mal vor seiner Tür.

Aaron Carter (33) und Melanie Martinez (28) führen seit gut einem Jahr eine On-Off-Beziehung.
Aaron Carter (33) und Melanie Martinez (28) führen seit gut einem Jahr eine On-Off-Beziehung.  © Screenshot/Instagram/Aaroncarter

Im Prosieben-Format "red." erzählte der "I want Candy"-Sänger, dass er und seine Verlobte Melanie Martinez (28) immer wieder bei den Behörden gemeldet werden: "Das Jugendamt wollte uns unser Baby schon sieben Mal wegnehmen".

Ihm werde vorgeworfen, dass er noch immer Medikamente und Marihuana konsumiere.

Dabei beteuert der Musiker, der auf eine heftige Drogenvergangenheit zurückblickt, er habe längst eine Therapie gemacht.

Aaron Carter: Nach Tod von Aaron Carter (†34): Zweite Autopsie gefordert!
Aaron Carter Nach Tod von Aaron Carter (†34): Zweite Autopsie gefordert!

Ganz abgeneigt gegenüber dem Thema Gras scheint er aber noch immer nicht zu sein: "Wenn Prince alt genug ist, um Gras zu rauchen, kann er es mit mir machen. Genauso habe ich es mit meinem Vater gemacht".

Ein weiterer Grund für die vielen Beschwerden ist Carters Umgang mit Waffen, denn diese bewahrt der Sänger griffbereit in seinem Schlafzimmer auf.

Aber auch darin sieht der frisch gebackene Vater kein Problem: "Ich weiß immer, was ich tue, ich habe einen Waffenschein".

"Und wenn Prince älter wird, wird er niemals in das Elternschlafzimmer gehen dürfen", rechtfertigt er sich weiter.

Homestory von Aaron Carter und Melanie Martinez

Aaron Carter und Melanie Martinez sorgten immer wieder für Negativschlagzeilen

Seit zweieinhalb Monaten ist der kleine Prince jetzt auf der Welt und hat das Leben seiner beiden Eltern mächtig auf den Kopf gestellt.

Nachdem das Baby per Notfallkaiserschnitt zur Welt kam, sorgte vor allem die On-Off-Beziehung zu seiner Verlobten für eine Menge Negativschlagzeilen.

Nur eine Woche nach der Geburt trennte er sich von Melanie, posierte auf Social Media mit einer geladenen Waffe und sorgte mit kruden Statements für Aufsehen.

Dann kam die Kehrtwende: Beide fanden wieder zueinander. Seitdem scheint im Hause Carter/Martinez der Haussegen wieder gerade zu hängen. Fragt sich nur, wie lang.

Es wäre zu hoffen, dass sich beide zum Wohle ihres Kindes endlich zusammenraufen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Aaroncarter

Mehr zum Thema: