Adele auf Wolke sieben? Instagram-Bild sorgt für Spekulationen

Los Angeles (USA) - Es scheint, als hätte die "One and Only"-Sängerin (33) endlich ihr Ein und Alles gefunden!

Befindet sich die "Rolling in the Deep"-Sängerin Adele (33) derzeit auf Wolke sieben?
Befindet sich die "Rolling in the Deep"-Sängerin Adele (33) derzeit auf Wolke sieben?  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/adele & Instagram/Screenshot/richpaul

Und mit dem an ihrer Seite kommt die Soul-Musikerin Adele gar nicht mehr aus dem Grinsen heraus.

Nach Monaten voller Spekulationen rund um den Beziehungsstatus der 33-Jährigen entschied sie sich am Wochenende nun dazu, die Gerüchteküche noch einmal so richtig einzuheizen.

Dafür teilte sie eine Reihe an Bildern von sich auf der Hochzeit des US-amerikanischen Basketballspielers Anthony Davis (28) und seiner jetzigen Frau Marlen P. Und sorgte dabei für die ein oder andere Schnappatmung ihrer Instagram-Follower.

Adele-Hammer: Megastar gibt acht Konzerte in München!
Adele Adele-Hammer: Megastar gibt acht Konzerte in München!

Auf den ersten beiden Fotos glänzt sie in einem schwarzen, hautengem Kleid mit weißem, schulterfreiem Überwurf und riesigen weiß-goldenen Ohrringen.

Auf dem dritten Bild ist sie dann jedoch nicht mehr allein. Stattdessen hat sich für Schnappschuss Nummer drei ein junger Mann zu ihr gesellt, der mit einem strahlend weißem Lächeln in die Kamera grinst: der Sportagent Rich Paul (39).

Neben ihm lächelt die 33-Jährige ruhig und zufrieden.

Ihren Beitrag betitelte sie mit nichts weiter als einem roten Herz-Emoji. Ein klares Indiz für ihren derzeitigen Beziehungsstand mit dem Sportler?

Auf Bild Nummer drei lächeln die beiden Turteltäubchen zufrieden in die Kamera

Sportagent Rich Paul: Ist das Adeles neue Flamme?

Die beiden bringen seit Juli die Gerüchteküche zu brodeln

Erstmals sorgten Adele und Paul im Juli dieses Jahres für Spekulationen, als sie bei einem Spiel der NBA-Finals gesichtet wurden. Knapp zwei Monate zuvor hatte der 39-Jährige bereits verkündet, dass sie "zusammen abhängen" würden.

Daraufhin wurden die beiden immer wieder gemeinsam auf Veranstaltungen und potenziellen Dates gesichtet. So waren sie Ende Juli bei der Geburtstagsparty von Sportfunktionär Robert Kraft (80). Im August machten es sich die zwei mit Freunden in West Hollywood zu einem Abendessen gemütlich.

Zuvor war die mehrfache Grammy-Gewinnerin fünf Jahre mit dem Unternehmer Simon Konecki (47) verheiratet. Mit ihm hat sie auch einen achtjährigen Sohn namens Angelo.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/adele & Instagram/Screenshot/richpaul

Mehr zum Thema Adele: