Läuten bald die Hochzeitsglocken? Sängerin Adele soll verlobt sein!

Los Angeles - Haben Megastar Adele (34) und ihr Partner Rich Paul (41) den nächsten Schritt gewagt? Gerüchte über eine mögliche Verlobung des Paares kursieren schon länger. Jetzt hat die Sängerin die Spekulationen aber selbst befeuert - mit einem gewaltigen Glitzer-Klunker am Finger ...

Ein Diamant-Ring an Sängerin Adeles (34) Finger lässt die Gerüchte über eine mögliche Hochzeit mit ihrem Freund Rich Paul erneut hochkochen.
Ein Diamant-Ring an Sängerin Adeles (34) Finger lässt die Gerüchte über eine mögliche Hochzeit mit ihrem Freund Rich Paul erneut hochkochen.  © Frederic J. BROWN / AFP

Den unübersehbaren Diamant-Ring trug die "Easy On Me"-Interpretin bei ihrer jüngsten Show in Las Vegas, was die Gerüchte um eine Verlobung mit Sportagent Rich Paul erneut ordentlich anheizte.

Passend dazu berichtete auch das Gossip-Portal "Deux Moi" bei Instagram von einer Verlobung der beiden: Man habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Adele und ihr Liebster eine Hochzeit planten - und das nicht irgendwann, sondern schon diesen Sommer!

Es ist nicht das erste Mal, dass über eine mögliche Heirat des Power Couple spekuliert wird: Bereits vergangenes Jahr hatte das funkelnde Schmuckstück an Adeles Ringfinger die Blicke der Fans bei den "Brit Awards" auf sich gezogen und die Gerüchteküche brodeln lassen.

Adele: "Ich war noch nie zuvor so verliebt"

Sängerin Adele (34) und Sportagent Rich Paul (41) sind seit 2021 ein Paar.
Sängerin Adele (34) und Sportagent Rich Paul (41) sind seit 2021 ein Paar.  © Harry How / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Bislang haben sich weder die Sängerin noch der millionenschwere Sportagent dazu geäußert, ob sie tatsächlich schon im Sommer vor den Traualtar treten werden.

Dass sich das Paar eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann, steht aber wohl außer Frage. Erst vergangenen Sommer hatte Adele im Interview mit der britischen Elle-Ausgabe von ihrem Partner geschwärmt: Sie sei verrückt nach ihm und "noch nie zuvor so verliebt" gewesen.

Dabei hatte die Britin auch eine Hochzeit und weitere Kinder mit Rich Paul in Aussicht gestellt.

Alle Auftritte abgesagt! Sängerin Adele ist krank
Adele Alle Auftritte abgesagt! Sängerin Adele ist krank

Die 34-Jährige ist bereits Mutter eines Sohnes: Der zehnjährige Angelo stammt aus Adeles erster Ehe mit Simon Konecki (48), von dem sie sich 2019 getrennt hatte.

Nach der Scheidung zwei Jahre später machte die 16-fache Grammy-Gewinnerin ihre neue Liebe zu Rich Paul öffentlich. Läuten für die beiden jetzt also schon bald die Hochzeitsglocken?

Titelfoto: Frederic J. BROWN / AFP

Mehr zum Thema Adele: