Nach Adeles Abnehmerfolg: Fitnesscoach verrät ihr Geheimnis!

London - Sängerin Adele (32) begeistert derzeit das Netz mit einem Schnappschuss, der ihre neue schlanke Silhouette zeigt. Nun spricht ihr Fitnesstrainer über die Verwandlung!

Mit ihrer neuen Figur begeistert Sängerin Adele ihre Fans.
Mit ihrer neuen Figur begeistert Sängerin Adele ihre Fans.  © instagram.com/adele/

Bekannt geworden ist sie durch ihre kräftige Stimme, doch an ihr selbst ist kaum noch ein Gramm Fett dran.

Sängerin Adele soll ganze 45 Kilo in den letzten Monaten abgespeckt haben.

Ihre Fans mussten sicherlich zweimal hinschauen, als sie nach langer Social-Media-Abstinenz ein Bild von ihrer erschlankten Figur postete.

Adele-Hammer: Megastar gibt acht Konzerte in München!
Adele Adele-Hammer: Megastar gibt acht Konzerte in München!

"Sie sieht toll aus. Ich meine, ich fand es mega toll, wie sie vorher aussah, aber jetzt sieht sie einfach so glücklich aus", brachte es ein Follower auf den Punkt.

Viele fragten sich beim Anblick der Bilder sicherlich, wie die Blondine das geschafft hat.

Nun meldete sich ihr früherer Fitnesstrainer Pete Geracimo auf Instagram zu Wort.

Der hatte zunächst für alle Neider, die die 32-Jährige für ihre neue Figur kritisierten, eine klare Botschaft parat:

"Als Adele und ich unsere gemeinsame Reise antraten, ging es nie darum, dünn zu werden."

Laut ihm sei es primär darum gegangen, die Sängerin wieder fit zu machen.

Adele hat "harte persönliche Veränderungen" durchlebt

Noch vor einem Jahr sah die Sängerin ganz anders aus.
Noch vor einem Jahr sah die Sängerin ganz anders aus.  © instagram.com/adele/

Hinter ihrem Gewichtsverlust verbirgt sich auch keine besondere Ernährungsform oder ein spezielles Fitnessprogramm.

Sie habe schlicht und ergreifend hart trainiert und auf ihre Ernährung geachtet.

"In meiner persönlichen Erfahrung mit ihr hat sie immer in ihrem eigenen Takt und unter ihren persönlichen Bedingungen gearbeitet", erklärt Pete Geracimo.

Nach fast 20 Jahren: Superstar Adele überwindet ihre größte Angst
Adele Nach fast 20 Jahren: Superstar Adele überwindet ihre größte Angst

Dafür dass die 32-Jährige nun auf ihr Äußeres reduziert wird, hat der Personalcoach kein Verständnis:

"Sie gab nie vor, etwas zu sein, was sie nicht war."

Nach ihrem Umzug nach Los Angeles habe die Sängerin "harte persönliche Veränderungen" durchgemacht, die sich auch äußerlich bemerkbar machen.

"Es ist nur natürlich, dass mit der Veränderung ein neues Selbstgefühl einhergeht und sie die bestmögliche Version ihrer selbst sein möchte", so der Trainer weiter.

Bleibt zu hoffen, dass Sängerin Adele bald auch mit neuer Musik von sich reden macht.

Titelfoto: instagram.com/adele/

Mehr zum Thema Adele: