Amira Pocher und Christian Düren offiziell ein Paar! So denkt Alessandra Meyer-Wölden darüber

Köln - Haben unzählige Streitigkeiten, Schlammschlachten und gehässige Reaktionen damit ein für alle Mal ein Ende? Podcasterin und Pocher-Ex Alessandra Meyer-Wölden (40) hat nach dem Liebes-Outing von Amira (31) ihre ganz eigene Sicht auf die Dinge.

Am Donnerstag war Sandy Meyer-Wölden (40) auf einem Event in München zu Gast.
Am Donnerstag war Sandy Meyer-Wölden (40) auf einem Event in München zu Gast.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sandy Meyer-Wölden

Unzählige Male musste sich die Wahl-Amerikanerin im Rahmen der Podcast-Aufzeichnungen Sticheleien von Olli (46) anhören, wie der über seine Verflossene hergezogen war und dabei hin und wieder übers Ziel hinausschoss.

Nachdem die Ex von Tennislegende Boris Becker (56) ihre Nachfolgerin teils sogar verteidigt und für einen geraden Haussegen gekämpft hatte, meldete sie sich nun ebenfalls zu Wort!

Der Grund: Das frische Liebes-Outing der Österreicherin und ihrem Neu-Lover Christian Düren (34).

Oliver Pocher teilt gegen seine Ex-Frau aus: "Mir wurden die Kids weggenommen!"
Oliver Pocher Oliver Pocher teilt gegen seine Ex-Frau aus: "Mir wurden die Kids weggenommen!"

Im Interview mit TV-Sender RTL verriet Sandy, dass sie sich nach monatelangem Versteckspiel aufrichtig für Amira freut. "Ich finde es sehr schön, dass jetzt etwas Ruhe reingekommen ist, und bin froh, dass wir einfach als Familie so langsam wirklich Frieden gefunden haben."

Teilt Oliver Pocher eine ähnliche Ansicht oder ist der Moderator weiterhin geknickt vom Liebes-Aus?

Alessandra Meyer-Wölden freut sich für Amira Pocher

Vorher nahm sie sich allerdings die Zeit, um über die Verhältnisse innerhalb der Patchwork-Familie zu plaudern.
Vorher nahm sie sich allerdings die Zeit, um über die Verhältnisse innerhalb der Patchwork-Familie zu plaudern.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sandy Meyer-Wölden

Fakt ist, dass sich der Comedian und langjährige TV-Partner von Harald Schmidt (67) auch drei Tage nach dem ersten Pärchen-Auftritt bei der Berliner Fashion Week bedeckt hält und sich öffentlich noch nicht gemeldet hat.

Einzig auf der Bühne hatte sich Olli vor einigen Tagen im Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt" - für den es am Donnerstag den Deutschen Podcast Preis gab - über die eingereichte Scheidung ein kleines Statement aus den Rippen schneiden lassen.

Auf die Frage, ob er die endgültige Scheidung mit Amira feierlich begießen würde, antwortete er nur, dass er sich vorstellen könne, mit der 31-Jährigen zum Inder zu gehen. "In Düren", fügte er hinzu und spielte damit auf gleich zwei Männer im Leben der Moderatorin an.

Nach Unwohlsein: Laura Maria Rypa sucht Frauenarzt auf - Diagnose ist ein Schock!
Laura Maria Rypa Nach Unwohlsein: Laura Maria Rypa sucht Frauenarzt auf - Diagnose ist ein Schock!

Denn: Schon im vergangenen Herbst wurde der VOX-Moderatorin und Zweifach-Mama eine Affäre mit Biyon Kattilathu (40) angedichtet.

Jetzt herrscht endgültige Klarheit über ihren Liebesstatus und die ganze Welt soll es sehen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sandy Meyer-Wölden

Mehr zum Thema Sandy Meyer-Wölden: