Nach Liebes-Outing von Ex Amira: Ist Oliver Pocher untergetaucht?

Köln - Zwei Tage nach dem öffentlichen Liebes-Outing von Moderatorin Amira Pocher (31) und Christian Düren (34) hält sich einer ganz besonders zurück: Oliver Pocher (46)! Warum hat sich ihr Ex noch nicht gemeldet?

In den letzten Monaten zeigte sich Oliver Pocher (46) gerne angriffslustig - davon ist seit Dienstag nichts mehr zu sehen.
In den letzten Monaten zeigte sich Oliver Pocher (46) gerne angriffslustig - davon ist seit Dienstag nichts mehr zu sehen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Oliver Pocher

Nach wochenlanger öffentlicher Hetzjagd des Comedians gegen Gott und die Welt, vermehrt Noch-Ehefrau Amira, ist es wie aus heiterem Himmel verdächtig still geworden um den 46-Jährigen!

Auslöser für haufenweise Speerspitzen war das Liebesleben der gebürtigen Österreicherin, welches nach der Trennung im vergangenen Sommer immer wieder in den Fokus des Hannoveraners gerückt war.

Neben "Glückskeks-Guru" und Ex-"Let's Dance"-Teilnehmer Biyon Kattilathu (40) hatte es Olli nach öffentlichen Gerüchten um eine Liebelei mit Christian Düren auch auf den "Taff"-Moderator abgesehen.

Oliver Pocher schießt gegen US-Präsident Joe Biden: Geht er damit zu weit?
Oliver Pocher Oliver Pocher schießt gegen US-Präsident Joe Biden: Geht er damit zu weit?

Doch von anfänglichen Attacken keine Spur mehr! Ist im Seelenleben des Fünffach-Papas endgültig Ruhe und Klarheit eingekehrt oder steht Amira und Christian der größte Sturm noch bevor?

Oliver Pocher wirkt wie untergetaucht

Anfang der Woche traten Ex Amira und ihr Neuer Christian Düren erstmals auf dem roten Teppich auf.
Anfang der Woche traten Ex Amira und ihr Neuer Christian Düren erstmals auf dem roten Teppich auf.  © Jens Kalaene/dpa

Antworten, die wohl nur der Ex von Alessandra Meyer-Wölden (40) und Podcaster kennen dürfte. Ohnehin zeigt sich der Ex-Sidekick von Harald Schmidt (67) aktuell weniger auf Instagram, weil er anlässlich der Fußball-Europameisterschaft quer durch die Republik und Stadien tingelt.

Zuletzt ließ der Wahl-Kölner nach der Partie der Portugiesen gegen Slowenien in Frankfurt etwas von sich hören.

Nach dem Sieg von Superstar Cristiano Ronaldo (39) zeigte Olli seine Tochter in seiner Instagram-Story, untypisch für die Ex-Affäre von Cora Schumacher (47), da er sein Privatleben sonst weitestgehend aus der Öffentlichkeit fernhält.

Oliver Pocher will Schlussstrich! Neue Details zur Scheidung lassen aufhorchen
Oliver Pocher Oliver Pocher will Schlussstrich! Neue Details zur Scheidung lassen aufhorchen

Bei den Fans scheint sein Verhalten momentan eher für Verwirrung zu sorgen. "Ist er untergetaucht? Keine Reaktion zu Amira und Christian", schrieb eine Userin unter seinen jüngsten Beitrag.

Möglicherweise hat der Moderator ein für alle Mal mit der Trennung von Amira abgeschlossen und gönnt der Mutter seiner beiden jüngsten Kinder ihren Frieden.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Oliver Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher: