Aline Bachmann legt sich unters Messer und alle dürfen zugucken

Dresden - Comedian Aline Bachmann lässt sich die Hautfalten wegschnippeln... und alle dürfen zugucken!

Das muss weg! Kritisch beäugen Professor Sinis und Aline Bachmann (26) die Hautfalten vor der Operation.
Das muss weg! Kritisch beäugen Professor Sinis und Aline Bachmann (26) die Hautfalten vor der Operation.  © facebook / Aline Bachmann

Sie hat es gewagt: Instagram-Star und Comedian Aline Bachmann (26) hat sich am Dienstag für eine große, sechsstündige Hautfalten-weg-OP beim Berliner Schönheitschirurgen Prof. Nektarios Sinis unters Messer gelegt.

Nach Abspeckkur, Magenverkleinerung und über 100 Kilo Gewichtsreduzierung wurde die nun überflüssige Haut entfernt.

Wie es ihre Fans gewohnt sind, ging das nicht im stillen Kämmerlein über die Bühne. Sowohl Aline (vorab) als auch Professor Sinis (prof_sinis_berlin) posteten die Fortschritte der Total-Body-Lift-OP am Nachmittag live mit Videosequenzen auf Instagram.

Die Follower durften zwar nicht kommentieren, konnten jedoch während der Operation Fragen an Professor Sinis stellen. 

Aber: Der Eingriff war echt nichts für Leute mit schwachen Nerven!

Titelfoto: facebook / Aline Bachmann

Mehr zum Thema: