Krasse Beichte: Aline Bachmann ist abhängig von Schmerzmitteln!

Dresden - YouTuberin Aline Bachmann (27) ist völlig fertig mit den Nerven und nimmt sich eine Auszeit. Grund dafür: Die frühere DSDS-Kandidatin ist süchtig nach dem Medikament Tilidin.

Aline Bachmann (27) hat die traumatischen Erlebnisse ihrer jüngsten Vergangenheit noch nicht verarbeitet.
Aline Bachmann (27) hat die traumatischen Erlebnisse ihrer jüngsten Vergangenheit noch nicht verarbeitet.  © facebook.com/offiziellalinebachmann/

Hinter der Influencerin liegen ein paar harte Monate. Die 27-Jährige unterzog sich im vergangenen Jahr nicht nur mehreren Operationen, denn nach Abspeckkur, Magenverkleinerung und über 100 Kilo Gewichtsreduzierung mussten überschüssige Hautlappen entfernt werden.

Sie sorgte außerdem mit einem tragischen Geständnis auf Social Media für Aufsehen. Ihr ehemaliger Partner soll ihr körperliche und seelische Schmerzen zugefügt haben - und das zum wiederholten Male!

Dazu veröffentlichte Aline heftige Bilder, die sie mit blauen Flecken und Blutergüssen am ganzen Körper zeigten.

In einem aktuellen Beitrag auf Instagram erklärt sie ihren Followern, dass sie diese Erlebnisse noch nicht verarbeitet hat.

"Meine Seele ist leer und ich bin an einem Tiefpunkt. Ich habe keine Kraft mehr. Ich bin abhängig von starken Schmerzmitteln (Tilidin)", schreibt sie darin.

Aline Bachmann nimmt sich Auszeit von Social Media

Deswegen hat sich die Blondine für eine Pause von Social Media entschieden, um sich auf sich selbst zu besinnen und wieder Kraft zu tanken: "Ich hoffe, ihr nehmt mir meine Auszeit nicht böse! Die Batterie ist leer.[...] Die Gedanken in meinem Kopf geben mir keine Ruhe mehr".

Dafür will sich Aline professionelle Hilfe suchen und das Erlebte in Ruhe verarbeiten.

Neben dem Statement teilt sie ein Foto, das ihren aktuellen Seelenzustand widerspiegeln soll: Das Gesicht der Dresdnerin ist ungeschminkt, ihre Augen sind glasig und Tränen laufen über ihre Wange. Alle anderen Beiträge hat sie von ihrem Profil gelöscht.

Vor zwei Monaten lächelte Aline Bachmann auf ihrem Social-Media-Account noch freudig in die Kamera

In ihrer Insta-Story schreibt Aline kurze Zeit später "Offline". Wie lange ihre Auszeit andauern soll, erklärt die Schauspielerin nicht.

Titelfoto: instagram.com/offiziellalinebachmann/


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0