Klare Ansage: So lange sollte guter Sex für Kurvenwunder Liesl dauern

Karlsruhe - Sie will kurvigen Frauen Mut machen - und sieht dabei noch verdammt gut aus: Die Rede ist von Alisa Piecha (31) alias "lieslkennsch". Jetzt hat die hübsche Karlsruherin mal wieder offenherzig geplaudert - auch übers Thema Sex.

Die kurvige Karlsruherin Liesl (31) lässt Männerherzen höher schlagen. (Montage)
Die kurvige Karlsruherin Liesl (31) lässt Männerherzen höher schlagen. (Montage)  © Montage: Screenshots Instagram.com/lieslkennsch

Wer heutzutage in den Instagram-Bildern der 31-Jährigen stöbert, der glaubt kaum, dass Liesl früher für ihre Kurven gemobbt wurde. Als Teenie wollten Jungs sogar nicht mal mit ihr gehen.

"Wenn man in die Pubertät kommt, dann fängt es ja auch mit den Jungs an. Und wenn die Freundinnen alle einen Freund haben und Du als dickes Mädchen nicht, weil die Jungs befürchten, ausgelacht zu werden mit Dir an ihrer Seite... das tut natürlich sehr weh", verriet sie im Interview mit TAG24.

Doch diese Zeiten sind glücklicherweise längst vorbei! Inzwischen folgen der dreifachen Mama mehr als 20.000 Menschen auf ihrem Instagram-Kanal. Die meisten davon Männer.

Und ihren Fans stand sie jetzt in ihrer Story wieder mal Rede und Antwort bei einem sogenannten Q&A: Die Anhänger fragten, Liesl antwortete frei von der Leber weg.

So wollten die Follower etwa wissen, welche TV-Serie die 31-Jährige am liebsten sieht. Da konnte sie gleich mehrere nennen: "The walking Dead", "How I met your Mother", Shameless" und... die Serie "mit dem Raubüberfall". Die wollte ihr partout nicht einfallen. Ein Fan half schließlich aus: "Haus des Geldes".

Pikanter wurde es dann bei einer anderen Frage: "Was würdest Du niemals machen?" Sie würde vieles niemals machen, antwortete Liesl. Dann konkretisierte sie: "Ich würde niemals mit 'nem Ex von 'ner Freundin flirten, schlafen, knutschen... sonst irgendwas." Die Ex-Freunde seien Tabu.

Ans Eingemachte ging es schließlich bei der Frage "Deine Wunschvorstellung für guten Sex?" Da zählte die Plus-Size-Bloggerin auf:

  • Mir vertraute Person, im besten Fall der Mensch, den ich liebe.
  • Nicht zu lang und nicht zu kurz. Knackige 10-15 Minuten.
  • Leidenschaft. Kein langweiliges Rumgestocher.
  • Beide kommen gleichzeitig zum Orgasmus.

Damit wäre das also auch geklärt. Dass Liesl beim Thema Beischlaf offen heraus ist, hat sie übrigens schon mehrmals bewiesen.

So drehte sie etwa vor Monaten ein YouTube-Video ("Let's talk about Sex"). In einem vorangegangenen Q&A fragte ein Fan das Kurvenwunder vor Wochen: "Wie wichtig ist Sex für Dich?" Liesls Antwort: "Auf einer Skala von 1 bis 10? 12."

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/lieslkennsch

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0