"All I Want for Christmas": Mariah Carey zu Weihnachten wieder Single?

Los Angeles - Sängerin Mariah Carey (54) und ihr Partner Bryan Tanaka (40) haben sich offenbar getrennt.

Sängerin Mariah Carey (54) ist zu Weihnachten wohl wieder Single. (Archivbild)
Sängerin Mariah Carey (54) ist zu Weihnachten wohl wieder Single. (Archivbild)  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Während ihr Song "All I Want for Christmas is You" im Radio rauf und runter dudelt, hält sich die Romantik im Privatleben der Sängerin offenbar in Grenzen.

Nach mehr als sieben Jahren sollen sich Carey und Tanaka getrennt haben, berichtet "Page Six". Zuvor wurde die 54-Jährige bereits ohne ihren Lover im Ski-Ort Aspen gesichtet und hatte damit die Gerüchteküche angeheizt.

Wer sich als Promi ohne die bessere Hälfte in Aspen zeigt, gerät dabei automatisch in die Schlagzeilen: Erst vor wenigen Tagen wurde des Liebes-Aus von Kendall Jenner (29) und Musiker Bad Bunny (29) auf diese Weise bekannt.

Krebs zurück bei Eddy Kante? Ex-Promi-Bodyguard meldet sich aus Klinik
Promis & Stars Krebs zurück bei Eddy Kante? Ex-Promi-Bodyguard meldet sich aus Klinik

Nun hat es offenbar auch die Sängerin und ihren Background-Tänzer in der Vorweihnachtszeit erwischt. Als Grund nannte ein Insider gegenüber dem US-Magazin, dass Tanaka wohl Kinder haben und eine eigene Familie gründen wolle. Das will Carey offenbar nicht.

Die 54-Jährige hat aus vorheriger Ehe bereits zwei Kinder. Tanaka ist noch kinderlos. Nun wolle er dem Bericht zufolge sein eigenes Leben starten.

Titelfoto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: