Alles aus mit der Oligarchen-Ex? Tom Cruise offenbar wieder Single!

London (Großbritannien) - Das ging ja fix! Nur wenige Wochen, nachdem bekannt wurde, dass Hollywood-Schauspieler Tom Cruise (61) und die britisch-russische Society-Lady Elsina Khayrova (36) offiziell ein Paar sind, ist offenbar schon wieder alles aus und vorbei.

Hollywood-Star Tom Cruise (61): Die Trennung ging offenbar von ihm aus.
Hollywood-Star Tom Cruise (61): Die Trennung ging offenbar von ihm aus.  © Anthony Wallace/AFP

Wie die britische "Sun" berichtete, hat der "Top Gun"-Star einen Rückzieher aus der romantischen Beziehung gemacht.

Pikant: Erst vor ein paar Tagen soll Cruise die beiden Kinder von Khayrova kennengelernt haben. Die 36-Jährige hat einen Sohn und eine Tochter mit ihrem Ex-Mann, dem russischen Oligarchen und Diamanten-Händler Dmitry Tsvetkov (43).

Wie ein Insider dem Blatt verriet, seien Cruise und Khayrova im Guten auseinandergegangen. Das ist auch besser so, schließlich wohnen sie im selben Londoner Apartment-Komplex, sind quasi Nachbarn.

Country-Sänger rutscht auf dem Handy eines Fans aus: "Mein Anwalt wird anrufen"
Promis & Stars Country-Sänger rutscht auf dem Handy eines Fans aus: "Mein Anwalt wird anrufen"

Über die genauen Gründe für die plötzliche Trennung ist nichts bekannt.

Tom Cruise war nach seiner Ehe mit Nicole Kidman (56) bis 2012 mit Schauspielerin Katie Holmes (45) verheiratet und galt nach dem Ehe-Aus als Dauer-Single - trotz einer Vielzahl von Liebes-Gerüchten.

Elsina Khayrova auf Instagram

Im Dezember vergangenen Jahres wurde der 61-Jährige dann erstmals zusammen mit der 25 Jahre jüngeren Russin gesichtet.

Titelfoto: Montage: Instagram/elsina_k, Anthony Wallace/AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: