Tom Cruise liebt 25 Jahre jüngere High-Society-Dame - Ihr Vater arbeitet für Putin!

London - Diese Liebe wird nicht jedem gefallen: Action-Star Tom Cruise (61) soll mit dem britisch-russischen Model Elsina Khayrova liiert sein! Die 36-Jährige gehört zur absoluten High-Society in London. Brisant: Ihr Vater ist ein hochrangiger russischer Militärpolizist und gilt als Putin-Unterstützer.

Tom Cruise (61) soll wieder vergeben sein.
Tom Cruise (61) soll wieder vergeben sein.  © dpa/Bianca De Marchi

Bereits Ende vergangenen Jahres wurde über eine Liebelei des ungleichen Paares spekuliert, nun verdichten sich die Hinweise auf eine handfeste Beziehung.

Gegenüber der Dailymail heißt es aus Kreisen Khayrovas, dass Cruise regelmäßig die Nächte im Luxus-Appartement der 25 Jahre Jüngeren verbringt. Die Wohnung in Knightsbridge soll (umgerechnet) fast zwölf Millionen Euro wert sein!

"In Elsinas Kreis ist bekannt, dass sie und Tom jetzt ein Paar sind", plauderte ein Insider gegenüber der Zeitung aus. "Sie sind sich in den letzten Wochen sehr nahe gekommen, achten aber sehr darauf, nicht zusammen fotografiert zu werden, weil sie ihre Privatsphäre wahren wollen."

Hailey Bieber gesteht: "Das Internet ist ein beängstigender Ort für Schwangere"
Promis & Stars Hailey Bieber gesteht: "Das Internet ist ein beängstigender Ort für Schwangere"

Erst in der vergangenen Woche waren der "Top Gun"-Star und die reiche Russin bei einem Gala-Dinner zu Ehren der "London's Air Ambulance Charity" in einem Fünf-Sterne-Hotel in der britischen Hauptstadt aufgekreuzt - allerdings offiziell noch nicht zusammen.

So schick präsentiert sich Elsina Khayrova auf Instagram

Ex-Mann warnt Cruise: "Tom sollte seine Augen und seinen Geldbeutel weit offen halten"

"Tom hat in Elsinas Wohnung übernachtet, die, wie Sie sich vorstellen können, ein sehr schöner Ort ist", führte die anonyme Quelle aus. "Sie verbringen gerne Zeit miteinander und tun trotz ihres Reichtums viele Dinge, die normale Paare tun."

Cruise und Khayrova sollen außerdem schon mehrfach gemeinsam in edlen Restaurants gespeist haben und durch den berühmten Hyde Park spaziert sein - allerdings so gut vermummt, dass sie niemand erkannte.

Die 36-Jährige war zuvor mit dem russischen Oligarchen Dimitry Tsvetkov (43) verheiratet, der durch den Handel mit Diamanten schwerreich wurde. Dieser schickte nun warnende Worte an seinen Nachfolger: "Unabhängig davon, mit wem sie zusammen ist, ob Tom Cruise oder sonst jemand, sollte der sich darüber im Klaren sein, dass sie die schönen Dinge im Leben mag und einen teuren und luxuriösen Geschmack hat."

Er betonte: "Tom sollte seine Augen und seinen Geldbeutel weit offen halten."

Titelfoto: Montage: dpa/Bianca De Marchi, Instagram/elsina_k

Mehr zum Thema Promis & Stars: