Amira Pocher feiert Geburtstag: Moderatorin hat aber nur Augen für einen anderen Mann!

Köln - Amira Pocher (30) hat Geburtstag! Die bildschöne Gattin von Ohrfeigen-Opfer und Comedian Oliver Pocher (44) feiert am heutigen Mittwoch ihren 30. Geburtstag. Ein Mann raubt ihr dabei ganz besonders den Atem...

Amira Pocher (30) genoß im Kölner Nachtleben einen spannenden und witzigen Abend.
Amira Pocher (30) genoß im Kölner Nachtleben einen spannenden und witzigen Abend.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Mit einigen Freundinnen und Freunden besuchte die Vox-Moderatorin am Dienstagabend das "WineBank"-Restaurant in Köln.

Eine lockere Atmosphäre, Alkohol und gutes Essen versüßten der frisch gebackenen 30-Jährigen fernab von Privatfehden mit Instagram-Influencerin Anne Wünsche (31) die Reinfeierei in ihren runden Geburtstag.

Wer darf da nicht fehlen? Natürlich ihr Ehemann und Fünffach-Papa Oliver, der sich während ihrer Story auf Instagram überraschend ruhig zeigte.

Amira Pocher: Olli-Pause: Amira Pocher plantscht freizügig im Pool, Fans fällt sofort Veränderung auf
Amira Pocher Olli-Pause: Amira Pocher plantscht freizügig im Pool, Fans fällt sofort Veränderung auf

Das könnte daran liegen, dass Amira ihre Augen nicht nur bei ihrem Ehemann hatte, sondern auch auf einen weiteren männlichen Gast gerichtet hatte.

Denn niemand geringeres als Mentalist und Magier Philo Kotnik (40) stattete dem befreundeten Ehepaar einen Besuch ab und sorgte für fesselnde Blicke an einem atemberaubenden Rechentrick.

Oliver Pocher gratuliert seiner Frau Amira auf seine eigene Art und Weise

Verblüffende Reaktion der Partygäste

Für die frisch gebackene 30-Jährige konnte der Geburtstag nicht besser starten.
Für die frisch gebackene 30-Jährige konnte der Geburtstag nicht besser starten.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Wie er das geschafft hat? Mit einem verrückten Rechenspiel. "Nenn mir eine zweistellige Zahl", wollte Magier Kotnik von einer Freundin des Geburtstagskinds wissen.

"68" lautete ihre Antwort und gab damit den Startschuss für einen durchaus witzigen und spannenden Trick. Multipliziert mit 12 und 133 sollte das Zwischenergebnis dann mit einer beliebigen zweistelligen Zahl (80) addiert werden.

Im Anschluss durfte sich Oli verdeckt noch eine weitere Zahl aussuchen, die ebenfalls mit dem Zwischenergebnis multipliziert wird. "Mehr Freiheit gibt's gar nicht", fasste der Mentalist noch einmal zusammen.

Amira Pocher: Amira Pocher kauft Grundstück im Ausland: Kehrt sie Deutschland nun den Rücken?
Amira Pocher Amira Pocher kauft Grundstück im Ausland: Kehrt sie Deutschland nun den Rücken?

Während alle in 233.112 das gleiche Endergebnis hatten, sollte eine der Freundinnen von Amira die Seriennummer ihres 50-Euro-Scheins mit dem soeben errechneten Ergebnis abgleichen.

"Ja, ist klar!" bekam die nur heraus, während ihr Freund deutlich plumper reagierte: "Willst du mich veraschen?... Und auch Amira konnte es nicht fassen und brachte lediglich ein verblüffendes "Wow" heraus, ehe der gesamte Saal nach langer Atempause das Klatschen begann und Amira ein unüberhörbares "Oh mein Gooooott" in den Raum warf.

Olis Liebesbotschaft an seine Frau Amira

Mit einem durchaus spektakulären Rechentrick wurde der 30-Jährigen ihr Geburtstag damit ordentlich versüßt. Und Oli? Als Dank seiner Liebe postete der 44-Jährige gleich zwei wundervolle Schnappschüsse des Paares. "Nur das BESTE zum Geburtstag und ich Liebe es wenn Du vor Rührung weinst!", so der Comedian.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: