Nach Liebes-Outing: Amira Pocher muss sich Shitstorm gefallen lassen

Köln - Seit dem vergangenen Dienstag ist es offiziell! Amira Pocher (31) hat in Christian Düren (34) eine neue Liebe gefunden. Während sich die Österreicherin erleichtert zeigt, sind einige ihrer Follower gar nicht einverstanden.

Eng umschlungen haben sich Amira Pocher (31) und Christian Düren (34) bei einer Veranstaltung in Potsdam gezeigt.
Eng umschlungen haben sich Amira Pocher (31) und Christian Düren (34) bei einer Veranstaltung in Potsdam gezeigt.  © Jens Kalaene/dpa

"Ich bin sehr erleichtert! Die Zeit war reif! Ich bin froh, dass das Versteckspiel endlich vorbei ist", sagte sie anlässlich der Marc-Cain-Modenschau in Potsdam gegenüber der BILD.

Immer wieder zeigten sich Amira und Christian eng umschlungen im Park Sanssouci. Doch bei einigen Instagram-Followern der Österreicherin kamen die Bilder wohl nicht so gut an.

"Hoffe, der Chris hat genug Kleingeld, um immer ihr Essen zu zahlen", stichelte ein User.

Amira Pocher: Amira Pocher packt aus! "Es war ein irrsinniger Druck, alles privat zu halten"
Amira Pocher Amira Pocher packt aus! "Es war ein irrsinniger Druck, alles privat zu halten"

Ein weiterer Follower stellte klar: "Fakt ist: Ohne Oliver wäre sie noch Maskenbildnerin und keine Moderatorin, eine schlechte noch dazu. Auf jeden Fall erst mal den Namen Pocher behalten, denn Düren kennt ja keiner."

Viele User ließen zudem durchblicken, dass sie weiter im "Team Olli" seien.

Zahlreiche Spekulationen um Amira Pocher und Christian Düren

Das Moderatoren-Paar wirkte sehr innig miteinander.
Das Moderatoren-Paar wirkte sehr innig miteinander.  © Jens Kalaene/dpa

Bereits Anfang des Jahres gab es zahlreiche Spekulationen um die zweifache Mutter und den ProSieben-Host. Damals sah man die beiden in einem Kapstadt-Urlaub eng umschlungen. Dabei soll es zudem auch zu Küssen gekommen sein.

"Es ist sicher kein kurzer Urlaubsflirt, das kann ich schon mal sagen", erklärte die gebürtige Österreicherin damals.

Anfang Mai durfte der 34-Jährige dann sogar Amiras zwei Kinder, die sie aus der Ehe mit Oliver Pocher (46) hat, kennenlernen. Gemeinsam verbrachten die vier einen Traumurlaub auf der Baleareninsel Mallorca.

Amira Pocher: Amira Pocher offenbart neue Details zu ihrer Liebelei mit Christian Düren
Amira Pocher Amira Pocher offenbart neue Details zu ihrer Liebelei mit Christian Düren

Jetzt also das Liebes-Outing, welches auch nicht nur negative Stimmen hervorgerufen hat.

"Ihr seht ganz zauberhaft zusammen aus. Nimm dir das neidische Geschwätz bitte auf keinen Fall zu Herzen", betonte ein Nutzer. "Ein echtes Traumpaar", schwärmte ein anderer.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa

Mehr zum Thema Amira Pocher: