Amiras Blick lässt Fans durchdrehen: "Zu hübsch, um Pocher zu heißen"

Köln – Strahlend blaue Augen! Ehefrau Amira Pocher (30) verzaubert ihre Fans bei Instagram mit nur einem Blick, doch manch ein User kann sich einen fiesen Seitenhieb gegen Göttergatte Olli (44) nicht verkneifen.

Amira Pocher (30) haut ihre Fans im glamourösen Event-Look um.
Amira Pocher (30) haut ihre Fans im glamourösen Event-Look um.  © Montage: Instagram/Amira Pocher

Selbstbewusst schaut Amira in die Kamera. Die Moderatorin hat sich für ein Event in Schale geworfen - das enge schwarze One-Shoulder-Outfit sitzt, ihre glänzende Lockenpracht auch.

Trotzdem fällt Fans auf den Fotos, die Amira am Wochenende bei Instagram teilte, vor allem eines auf: der tiefe Blick aus ihren hellblauen Augen.

"Irgendwie hypnotisierend diese Augen", "Wunderschöne Augen" und "Diese Augen... sexy", überschlagen sich User in der Kommentarspalte mit Komplimenten für die TV-Beauty.

Amira Pocher: Ehrliche Worte: Das hält Amira Pocher von Ollis Sex-Gespielin Cora Schumacher!
Amira Pocher Ehrliche Worte: Das hält Amira Pocher von Ollis Sex-Gespielin Cora Schumacher!

Ein Nutzer bezeichnet Amira sogar als "eine der schönsten Frauen, die es gibt". Ein weiterer fragt: "Wie kann man nur so hübsch sein?"

Wenn es nach manch einem User geht, ist die 30-jährige Zweifach-Mama sogar zu hübsch - und zwar "zu hübsch, um mit Nachnamen Pocher zu heißen". Ein klarer Seitenhieb gegen Olli, der bekanntlich weniger mit seinem Aussehen, sondern mehr mit bissigen Kommentaren und Witzen auf Kosten anderer glänzt.

Amira Pocher bei Instagram

Amira Pocher verzaubert ihre Fans: "Da hat Olli echt Glück"

Oliver Pocher (44) und Amira sind seit Oktober 2019 verheiratet.
Oliver Pocher (44) und Amira sind seit Oktober 2019 verheiratet.  © Marco Steinbrenner/dpa

Schon in der Vergangenheit hatten User immer wieder ihr Unverständnis über Ollis und Amiras Beziehung geäußert.

Das ungleiche Paar - Amira ist 14 Jahre jünger als der Comedian und stammt gebürtig aus Österreich - hatte sich 2016 auf der Dating-App Tinder kennengelernt und drei Jahre später geheiratet.

Inzwischen haben die beiden zwei gemeinsame Söhne und sind auch beruflich mit ihrem Podcast und TV-Auftritten ein eingeschworenes Team. Dabei schreckt Amira nicht davor zurück, ihrem Göttergatten auch mal Paroli zu bieten, wenn dieser mit seinen Sprüchen (wie so oft) über das Ziel hinausschießt.

Amira Pocher: Nach Ehe-Aus mit Oliver Pocher: Amira gesteht eigenen Fehler ein!
Amira Pocher Nach Ehe-Aus mit Oliver Pocher: Amira gesteht eigenen Fehler ein!

"Da hat Olli echt Glück, so eine wunderschöne Schönheit als Ehefrau zu haben", findet ein User, während ein anderer Fan den "zu hübsch"-Kommentar als "dreist" und "unverschämt" kritisiert.

"Das [Olli, Anm. d. Red.] ist der Mann, den sie [Amira] liebt, den du nur aus den Medien kennst", nimmt er den Komiker in Schutz. So weiß wohl jeder, dass es in Sachen Liebe um viel mehr als bloß das Aussehen geht - und das gilt eben auch für die Pochers.

Titelfoto: Montage: Marco Steinbrenner/dpa, Instagram/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: