Riesen-Zoff zwischen Amira Pocher und Iris Klein: "Hinterhältig und geschmacklos"

Köln/Thailand – Diese beiden Promi-Damen werden wohl keine Freundinnen mehr! Iris Klein (54) hat bei Instagram gegen Amira Pocher (29) ausgeteilt, doch nun holt die Ehefrau von Oliver Pocher (43) zum Gegenschlag aus und erhebt ihrerseits schwere Vorwürfe.

Iris Klein (54, l.) und Amira Pocher liefern sich auf Social Media ein Wortgefecht. (Fotomontage)
Iris Klein (54, l.) und Amira Pocher liefern sich auf Social Media ein Wortgefecht. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Iris Klein, Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Eigentlich fing alles mit einer ganz harmlosen Frage an. "Was hältst du davon, dass Amira Pocher bei 'Let's Dance' mitmacht?", wollte ein Fan auf Instagram von Iris wissen - und die Mutter von Reality-Star Daniela Katzenberger (35) und Jenny Frankhauser (29) ließ sich nicht lange bitten.

"Ich finde es unglaublich, dass man beruflich vorankommt, indem man permanent über andere bzw. über Schwangere und andere Mütter im Netz herzieht, die einem nichts getan haben!!!", schrieb die 54-Jährige, die zurzeit wegen einer Corona-Infektion in Quarantäne in Thailand sitzt, bei Instagram.

Dazu teilte sie den Hashtag #StopptdenHass und verlinkte ihre Promi-Kolleginnen Eva Benetatou (29), Sarah Harrison (30), Anne Wünsche (30) und Angelina Pannek (29), die in der Vergangenheit alle bereits mit Amira und ihrem Comedian-Gatten aneinander geraten waren.

Amira Pocher: Schlag ins Gesicht für Amira Pocher? Diese Person ist mit Ex Olli unterwegs
Amira Pocher Schlag ins Gesicht für Amira Pocher? Diese Person ist mit Ex Olli unterwegs

Derzeit ist Iris' Insta-Profil auf privat geschaltet, doch Amira repostete einen Screenshot der fiesen Nachricht in ihrer eigenen Story und wehrt sich mit klaren Worten.

Amira Pocher bei Instagram

Amira Pocher über Iris Klein: "Die Letzte, die sich über Hass beschweren sollte"

Amira Pocher (29) teilt in einer Instagram-Story die fiese Nachricht von Iris Klein (54) und bezieht Stellung. (Fotomontage)
Amira Pocher (29) teilt in einer Instagram-Story die fiese Nachricht von Iris Klein (54) und bezieht Stellung. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

"Ich wollte das eigentlich ignorieren, aber das brannte mir wirklich noch auf der Zunge", erzählt Amira sichtlich geladen ihren 937.000 Followern. "Ich bekomme grad im Sekundentakt recht, dass diese Person [Iris Klein] wirklich die Letzte ist, die sich über Hass beschweren sollte."

Unter anderem teilte Amira einen Kommentar von Iris, in dem die Katzenberger-Mama sich wünscht, dass Amira beim "Promiboxen" mitmacht und dort mit einem Schlag K.-o. geht.

Ihr lägen Beweise vor, die man sich nicht vorstellen könne, so Amira. "Diese Person, diese Mutter, hat meine Mutter beleidigt. Sie hat Bilder von meiner Mutter genommen, sie Leuten geschickt, sich lustig über meine Mutter gemacht, sie sei billig und dass ich auf so eine Mutter stolz bin, die Bauchtänzerin ist und betrunkenen Typen in der Kneipe um den Hals fliegt."

Amira Pocher: Amira Pocher gibt zu: Dieser Promi hat sie nach ihrer Trennung von Olli getröstet
Amira Pocher Amira Pocher gibt zu: Dieser Promi hat sie nach ihrer Trennung von Olli getröstet

Aussagen, die die 29-Jährige so auf keinen Fall stehen lassen will. "Das Teilen ihrer Fotos in Chats und das lustig über sie machen, ist kein Hass oder Hetze?", zieht Amira Iris zur Rechenschaft und warnt: "Pass gut auf, was du anderen vorwirfst, denn ich sage lieber öffentlich meine Meinung über öffentliche Personen und Themen, als hinterhältig und geschmacklos über andere 'Kollegen' herzuziehen."

Das habe sie noch loswerden müssen, erklärt Amira ihren Ärger. "An dieser Stelle, Haken dahinter - Trash!" Ob der Zoff damit wirklich beendet ist, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Iris Klein, Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: